VantagePoint update: Erste Vorboten fuers Firmewareupdate?

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

JoFrie
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Mon May 19, 2008 11:05 pm
Location: Hinterm Stein

Post by JoFrie »

inkognito wrote:...Nahezu alle Punkte werden in Zukunft so wie gefordert umgesetzt. Einige Punkte werden nicht gefixt, sondern kommen als voellig neue Konzepte. Einer dieser Punkte ist die Koordinateneingabe...
Eine Antwort die meine Frage leider nicht beantwortet, sondern eher ausweicht und neue Fragen schafft. Aber vielleicht muss man etwas direkter Fragen? :twisted:

1) Ist im naechsten Firmwarerelease die Koordinateneingabe endlich gefixt oder mit einem neuen "Konzept" endlich brauchbar umgesetzt?

2) Ist das Problem das die Datenfelder sich in der Mapansicht nach einiger Zeit nicht mehr einblenden lassen behoben?

3) Wenn neue Konzepte schon erwaehnt werden, welche Ideen wurden denn als neue Konzepte umgesetzt oder sollen alssolche umgesetzt werden?

4) Eine Frage die Matz sicher nicht beantworten kann - nachdem wir jetzt so lange warten mussten, in welchen Zeitraum sollen den "neue" Konzepte die prinzipbedingt, auch die Risik neuer Fehler beinhaltet, funktionsfaehig implementiert werden?

Gruss,
Joerg
rautaxe
Ehrennavigator ****
 

Posts: 105
Joined: Sat Sep 13, 2008 9:03 am

Post by rautaxe »

Ich hoffe auch das die neuen Konzepte gut getestet sind.
Weil wieder 5-6 Monate auf ein Fix warten ist wirklich nicht so prickelnd.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

BTW: Ich hab gerade gesehen, dass ich laut Track,
jetzt auch in Afrika war, sogar vor der Elfenbeinkueste.
Ich wusste garnicht, dass mein Polo Hochseetauglich ist ;)
Post Reply