Kartenhandling bei den Profilen

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Kartenhandling bei den Profilen

Post by cuda01 »

also ich habe gerade eine Blockade bezogen auf das Kartenhandling und den verschiedenen Profilen.

Ich möchte beim Fahrzeug / Fahrrad Profil die routingfähige Maggi-Karte nutzen (logo)
wenn ich dann umchalte aufs Geocaching / Wandern Profil soll die OSM Topo genutz werden.

Ich finde aber keine Möglichkeit den Profilen die entsprechenden Karten zuzuordnen.
Weil sowohl die routingfähige als auch die OSM unter der Rubrik detaillierte Karten auftauchen kann ich nur entweder oder auswählen.
Und die Änderungen sind nicht nur auf das Profil bezogen sondern werden automatisch auf alle übernommen.

Was mache ich falsch?
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Kartenhandling bei den Profilen

Post by S1G »

Nichts. Dieses Feature habe ich schon vor einigen Monaten erbeten. Es geht zur Zeit leider nur so, dass man die Karte manuell umschalten muss.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Re: Kartenhandling bei den Profilen

Post by cuda01 »

krass!

ich habe hier trotz Suche im Forum und Stichworteingabe keinen Beitrag dazu gefunden. Daher dachte ich ich mache was falsch.

Ich verstehe das jetzt richtig...ich schalte vom Profil Fahrzeug auf Profil Geocaching um und ich muss dann noch die Karte manuell switchen...puhhh das gehört tatsächlich in die gleiche Kategorie wie die "nächste Station" bei den Multis

und zwar in die Kategorie "SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN"

da käme ich vorab im Traum nicht drauf das sowas bei einem modernen Gerät dieser Preisklasse nicht geht.

danke für die Infos.
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Kartenhandling bei den Profilen

Post by S1G »

:a_008 Du hast recht.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply