Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Niki
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Sat Apr 16, 2016 7:49 am

Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname

Post by Niki »

Hallo,

Ich habe mich gestern bei maps4me registriert um Die Deutschlandkarte für mein Magellan eXplorist GC zu downloaden, doch leider kommt nach eingabe der Seriennummer, immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname" ? könnte mit jemand weiterhelfen?
dimonster2
Ehrennavigator ****
 

Posts: 109
Joined: Thu Feb 26, 2015 2:00 pm
Location: Ukraine

Re: Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilna

Post by dimonster2 »

Maps from maps4me.net does not have serial number copy protection.
All you need to access to map files are login and password.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilna

Post by S1G »

Das ist vermutlich die Aktion von Magellan gewesen, dass man mit manchen Geräten - erkennbar an einem Aufkleber auf der Verpackung - eine aktuelle Karte runterladen kann.
Sofern der Aufkleber auf der Packung ist, kann es trotzdem sein, dass die Nummer nicht an Sockeye übermittelt worden ist. Bitte eine PM an Sockeye schreiben, ob er Dir weiterhelfen kann.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilna

Post by Sockeye »

Niki wrote:Hallo,

Ich habe mich gestern bei maps4me registriert um Die Deutschlandkarte für mein Magellan eXplorist GC zu downloaden, doch leider kommt nach eingabe der Seriennummer, immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname" ? könnte mit jemand weiterhelfen?
Wenn du dich registriert hast, benötigst du keine Seriennummer. Einfach mit den per E-Mail zugesandten Zugangsdaten anmelden und runterladen was du brauchst.

Die Seriennummer Aktion ist seitens Magellan beendet und wird demnächst von der Website entfernt.
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply