Magellan eXplorist 310 - Wiederherstellung
Posted: Sun Jul 12, 2015 10:05 am
Aktuell erscheint folgende Meldung nach Updateversuch vom Computer aus:
"Die Produktkennung des eXplorist ist nicht für diese Aktalisierung geeignet."
Nach Start erscheint die graue Menüleiste, Mass-Storage-Verbindung funktioniert, System-Menü ist auch möglich.
Möchte das Gerät wiederherstellen, da keine Originaldaten (Backup nicht vorgenommen) vom Gerät mehr vorliegen.
Aktuell installiert: V1.62
Jedoch würde ich das Gerät normal benutzen wollen.
Wie ist eine Wiederherstellung möglich?
Wie ist ein hartes Update vom Magellan-Gerät aus mit einer OS-Binär-Datei möglich?
Bitte um Hilfe!
"Die Produktkennung des eXplorist ist nicht für diese Aktalisierung geeignet."
Nach Start erscheint die graue Menüleiste, Mass-Storage-Verbindung funktioniert, System-Menü ist auch möglich.
Möchte das Gerät wiederherstellen, da keine Originaldaten (Backup nicht vorgenommen) vom Gerät mehr vorliegen.
Aktuell installiert: V1.62
Jedoch würde ich das Gerät normal benutzen wollen.
Wie ist eine Wiederherstellung möglich?
Wie ist ein hartes Update vom Magellan-Gerät aus mit einer OS-Binär-Datei möglich?
Bitte um Hilfe!