Sammelthread -Wünsche & Bugs

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs

Post by S1G »

Gerade ebend aufgenommen. Da isser:
Childwaypoint
Childwaypoint
shot00000.png (21.71 KiB) Viewed 12341 times


Nur halt nicht bei allen Caches mit Wegpunkten...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
seeiegel66
Routenplaner *
 

Posts: 32
Joined: Sun May 05, 2013 9:31 am

Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs

Post by seeiegel66 »

Hallo,
Vorschlag Ex 710
Aussehe und Grösse!!! des Pfeiles wählbar (mir würde es schon wie beim Triton reichen), vielleicht auch Fahrzeugsymbole im Navigationsmodus.

Gruß seeiegel66
User avatar
steffav
Routenplaner *
 

Posts: 41
Joined: Tue Mar 06, 2012 12:28 am
Location: NRW
Contact:

Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs

Post by steffav »

Ex 610 - Im Kartenmodus wird oft und unmotiviert ein Datenfeld auf "Tiefe" umgestellt. Erst dachte ich, ich wäre mal wieder auf das Feld gekommen und hätte zufällig die Tiefe erwischt, es passiert aber auch wenn ich es in der Hand halte. Ein mal konnte ich im laufenden betrieb feststellen das die Anzeige von Entfernung zum Ziel auf Tiefe um sprang.
610, 310 und GC
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Sammelthread -Wünsche & Bugs

Post by S1G »

Ich denke mal, dass wir hier nichts neues mehr reinschreiben brauchen. Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass es keine Updates mehr für den eXploristen geben wird. Ich vermute viel eher, dass auf der CES in Vegas anfang nächsten Jahres was neues vorgestellt wird.

Ob ich dann wieder mit am Start bin, wenn es um Testgeräte und Erprobung von Software geht, steht in den Sternen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply