tritonsoftw started nicht --dringend internal error-GELOeST

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
gandalfnn
Routenplaner *
 

Posts: 48
Joined: Thu Aug 14, 2008 11:17 am

tritonsoftw started nicht --dringend internal error-GELOeST

Post by gandalfnn »

wahrscheinlich bin ich selber schuld. durch viel wechseln der SD karte- waehrend sensibler vorgaenge, aber zuerst Lagebeschreibung:
triton 1500 mit mod r4 sd karte und fimware 1,59 neueste.
Problem: beim start der magellan software : internal error Your triton has been encountered an unexpected error and must restart. Please wait while your data is saved. I can start mod win commander .
Ich habe wegen eines Fehlers vorher schon sehr viel neugestartet und verschiedene Karten gewechselt und moeglicherweise auch nicht gewarted bis die daten gesichert waren.javascript:emoticon(':oops:') die fehlermeldung kan erst nur machmal, jetzt aber andauerd. D.h. fehlermeldung kommt started dann neu- fehlermeldung kommt wieder. ( im hintergrund kann ich sogar- das gotomenue sehen und bedienen-aber nur fuer ein bis 2 sekunden, dann startet er selbstaendig neu und das spiel geht von vorne los.)
Mittels VP kann ich auch nicht die software nochmals aktualisieren- verbindungsprobleme werden beim update angezeigt.

Ich kommen jedoch ueber die modsoftware an den filemanager. und habe dort auch von einer weile mal die hdd kopiert.
Frage : was kann ich noch probieren?
hilft es die gesicherten datein mittels filemanager zu kopieren- alle oder nur einen teil- oder mache ich damit alles schlimmer?

Das dumme ist: ist will morgen abend mit meinen sohn einen nachtcache heben.
(':crying')
Kann mir jemand helfen??
zur info: ich kann und habe eine verbindung mittels VP und habe mal als testballon die daten wiederhergestellt- ( waren wohl nur die cache etc.) keine Aenderung.
EDIT:
versuch der erneuten aktualisierung findet gerade statt- fehler ist nicht mehr da-------ufffffffffff.

Gruss gandalf
Post Reply