Track export aus Vantage Point

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
User avatar
vanDyke
Experte ***
 

Posts: 76
Joined: Sun Feb 08, 2009 4:35 pm
Location: Paderborn

Track export aus Vantage Point

Post by vanDyke »

Hallo

habe mal wieder ein kleines Problem. Ich wollte Gestern nach unser Radtour die Spur als Track speichern, bekomme aber die Fehlermeldung des Triton 500, dass das "Punktelimit fuer dieses Geraet" erreicht sei.

Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich die Spur noch retten bzw. Speichern und nach Vantage Point bekommen?

Ich bin so vorgegangen Gestern, dass ich vor Beginn der Tour,
a) KM Zaehler zurueckgesetzt habe
b) Unter Anzeigen/Track den aktuellen Track geloescht habe
c) Radtour gemacht
d) Anzeigen/Erstellen Track gedrueckt habe mit obiger Fehlermeldung :(
Triton 500 - OWL Radler
Tux
Moderator
 

Posts: 900
Joined: Fri May 18, 2007 12:58 pm
Location: Koeln
Contact:

Post by Tux »

Die Meldung sagt das der Triton 15 Spuren gespeichert hat. Damit kannst Du keine weitere Spur mehr uebertragen.

Du solltest folgendermassen vorgehen:
1. Triton mit Vantage Point synchronisieren.
2. Alle Spuren von Vantage Point als gpx exportieren. Entweder einzeln oder als gesamt.
3. Den Triton diskonnekten
4. Dann eine Spur im Triton loeschen
5. Den Track speichern.
6. Wieder mit VP syncen.

Wenn Du alle Aufzeichnungen sammeln willst, dann solltest Du dir spaetestens jetzt gedanken darueber machen, wie Du die Daten speicherst.
Ich habe mein Speichersystem spaeter mal umgestellt. Das hat mich einen Menge Zeit und arbeit gekostet.
Zwischenzeitlich sind es bei mir ueber 150 Tracks und mindestens das 1,5fache nochmal als Routen.
Da verliert man dann die Uebersicht.
Post Reply