Moin zusammen.
Ich war letzen Freitag bei dem Mistwetter (in der Region Bremen hat es wie aus Eimern gegossen) den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs. Am Lenker befand sich das Crossover GPS und musste mal beweisen ob es wirklich wasserfest ist. Der Regen war zwischenzeitlich so stark, dass man durch den Wasserfilm auf dem Display nichts mehr richtig erkennen konnte.
Das Geraet hat den ganzen Tag ohne Probleme klaglos ueberstanden. Als ich es vom kalten nassen Motorrad dann ins warme Haus gebracht habe, erschien neben dem Akkusymbol ein Eiskristall um vor Kondensatbildung zu warnen. Ein sehr nuetzliches Feature !
Also: Die Debatte ob IPX4 am Mopped nicht zuwenig ist, koennen wir damit absolut beenden.
Gruss, Matz
kleiner Erfahrungsbericht IPX4
-
- Routenplaner *
- Posts: 13
- Joined: Mon Jun 11, 2007 10:04 am
- Location: Dienheim
IPX 4 - reicht das?
Hi inkognito,
danke fuer Deinen Beitrag. Hatte mir vor dem Kauf den Kopf zerbrochen ob IPX4 oder besser IPX7 .. freut mich von Deinem "Test" zu hoeren.
Das mit dem Eiskristall ist echt klasse - wie hast Du das Geraet dann im Warmen verarztet damit nix kondensiert?
Ich hatte den Crossover gestern im Auto und neben dem Akkusymbol erschien eine Flamme - ist das eine Warnung vor Ueberhitzung? Finde die Infos echt gut!
Gruss Ruebe
danke fuer Deinen Beitrag. Hatte mir vor dem Kauf den Kopf zerbrochen ob IPX4 oder besser IPX7 .. freut mich von Deinem "Test" zu hoeren.
Das mit dem Eiskristall ist echt klasse - wie hast Du das Geraet dann im Warmen verarztet damit nix kondensiert?
Ich hatte den Crossover gestern im Auto und neben dem Akkusymbol erschien eine Flamme - ist das eine Warnung vor Ueberhitzung? Finde die Infos echt gut!
Gruss Ruebe