ich habe mich heute in diesem Forum neu angemeldet und wollte ein neues Thema zu der neuen Magellan Swich Up eröffnen. Bis jetzt bin ich vom Service bei Magellan enttäuscht, trotz mehrmaliger Mailanfragen kommen einfach keine Antworten

Diese GPS Uhr habe ich Ende Januar gekauft und neuerdings gibt es sogar eine ausführliche deutsche Anleitung, das Softwareupdate ist auf der deutschen Seite noch nicht verfügbar. Das Gerät wollte ich auch registrieren, ab heute gibt es sogar den Button für die Registrierung der Switch Up, aber leider wird die Seriennummer trotz korrekter Eingabe nicht als gültig erkannt

Ansonsten habe ich diese Uhr schon mehrfach im Einsatz gehabt und einige Sachen trotz knapper Anleitung ausprobiert und gefunden.
Die Anzeige ist sehr gut, aber eine Punkte sollten noch bei dem nächsten Update geändert werden. Z.B. kann man einen Ort mit Koordinaten markieren, aber diese KO kann man hinterher nicht mehr ändern. Die Temperatur zeigt auch irgendeinen Wert an und nicht den richtigen. Man kann auch keinen WarmUp zum Laufen einstellen, habe ich jedenfalls nicht gefunden, die Auswertung des Ruhepuls fehlt ebenfalls. Wünschenswert ist eine vernünftige Programmierung der Uhr, wenn man für einen Lauf im wechselnden Tempo unterwegs und die Uhr das überwacht. Ich denke das sind alles Dinge, die so eine GPS Uhr in der Preislage können sollte.
Vielleicht ist ein anderer User schon weiter und hat noch ein paar Ideen.
Sportliche Grüße Green Froschi