Probleme mit Spoilerbildern auf meinen EX 610

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
GeoRouter
Ehrennavigator ****
 

Posts: 148
Joined: Tue Jan 20, 2009 2:47 pm
Location: Goettingen

Probleme mit Spoilerbildern auf meinen EX 610

Post by GeoRouter »

Bisher hatte ich keine Probleme mit Spoilerbildern auf meinen EX 610. Nachdem ich die Europa-Citymap installiert habe, die übrigens hervorragend funktioniert, habe ich folgendes merkwürdiges Verhalten.

Die Spoilerbilder lade ich Spoiler Sync und SpoilertoGPX herunter, funktioniert auch alles und die Bilder sind in den Cachebeschreibungen in VP vorhanden und werden auch angezeigt. Siehe hier:

Image

Auf dem EX 610 sind die Bilder in der Beschreibung, werden ab nicht angezeigt. VP sagt mir bei der Übertragung, dass die Bilder geladen werden. Siehe hier.

Image Image
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Image
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Re: Probleme mit Spoilerbildern auf meinen EX 610

Post by Gali+Leo »

Schau doch mal ...hier

oder willst Du unbedingt mit VP übertragen?
Image
User avatar
GeoRouter
Ehrennavigator ****
 

Posts: 148
Joined: Tue Jan 20, 2009 2:47 pm
Location: Goettingen

Re: Probleme mit Spoilerbildern auf meinen EX 610

Post by GeoRouter »

Gali+Leo wrote:oder willst Du unbedingt mit VP übertragen?
Hat doch vorher prima funktioniert. Ich habe die Caches von VP als GPX.Datei auf die Festplatte gespeichert und dann mit Dateimanger auf den EX 610 übertragen.
Das Ergebnis wie beschrieben.
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Image
User avatar
GeoRouter
Ehrennavigator ****
 

Posts: 148
Joined: Tue Jan 20, 2009 2:47 pm
Location: Goettingen

Re: Probleme mit Spoilerbildern auf meinen EX 610

Post by GeoRouter »

So das Problem mit den Spoilerbildern die auf meinem EX 610 nicht dargestellt wurden ist behoben.
Ich habe Geocaches mit Spoiler von zwei Pocket Queries auf mein Gerät übertragen. Ein Query hatte 1000 Geocaches und eine zweites Query mit 500 Caches.
Mir war auf gefallen das die Spoilerbilder des PQ mit 500 Caches auf dem Gerät dargestellt wurden und die des PQ mit 1000 Caches nicht.
Jetzt habe ich den Pocket Query mit 1000 Caches auf 500 reduziert, und siehe die Spoilerbilder werden dargestellt.

Jetzt wieder mit Spoiler.

Image
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Image
Post Reply