Softwareversion eXplorist 310?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Softwareversion eXplorist 310?

Post by S1G »

Die Fahradhalterung für meinen 710, die ja (bis auf die Klickschale identisch ist) sitzt wie angegossen am Lenker. Ich habe sie mit den originalen Kabelbindern am Lenker angebracht und etwas fester als Handfest gezogen. Die Halterung meines Tritons war da wackliger, obwohl auch da schon der eine oder andere Grounder mit dabei war.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Dave.82
Ehrennavigator ****
 

Posts: 101
Joined: Mon Jul 07, 2008 6:32 pm

Re: Softwareversion eXplorist 310?

Post by Dave.82 »

Bin auch mit der Originalhalterung+orig. Kabelbindern zufrieden. Da wackelt bei mir nix.
Schon Wurzelteppiche, Felsstufen und Treppen mit dem MTB gefahren und alles hält (bis jetzt).

Gruß Dave
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Re: Softwareversion eXplorist 310?

Post by cuda01 »

Vor allem aber bietet die Kabelbindermethode die beste Flexibilität beim festzurren.

by the way...mein 710er kommt nicht an :(
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Softwareversion eXplorist 310?

Post by S1G »

Hängt der beim Zoll fest?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Re: Softwareversion eXplorist 310?

Post by cuda01 »

von Belgien nach Deutschland? ich weiß nicht wirklich aber kann mir das nicht so richtig vorstellen bzw. hoffe dringend das es nicht so ist.
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Re: Softwareversion eXplorist 310?

Post by cuda01 »

das wäre auch echt übel wenn die jetzt dafür noch Zoll haben wollen. Ich wußte nicht das die aus BE geschickt werden, sondern in der Trade-In Aktion steht stehen bereits UK MwST. mit drin welche ich bezahlt habe. Wenn ich jetzt noch BE MwST und Zoll bezahlen darf hätte ich mir wahrscheinlich in teuersten Laden der Welt ein 710er kaufen können.
Das können die echt nicht machen.
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Softwareversion eXplorist 310?

Post by S1G »

Cool bleiben. UK ist EU, von EU nach EU ist glaube ich nicht viel mit Zoll.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
cuda01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 324
Joined: Wed Jan 23, 2008 10:44 pm
Location: Cologne / Europe

Re: Softwareversion eXplorist 310?

Post by cuda01 »

die Version ist jetzt bei Magellan mit 1.11 betitelt.
Sie ist für den GC und hat mit dieser Versionsnummer auch wieder Sinn.

edit: das ist natürlich Quatsch von mir...sie macht für mich gar keinen Sinn...denn wir sind ja bereits bei 1.7 :roll:

aber vielleicht haben die 310er User ja doch Glück...denn bei Maggi geht der Jeff laut Titel und Beschreibung im Youtube-Video auch mit nem GC cachen...vielleicht ist einfach alles erstmal GC.

Tatsächlich aber ist er mit einem 710er unterwegs...ein wenig können die froh sein das nicht so viele Leute das Video schauen, denn sich mit einem GC per Autorouting an den Cache fahren lassen und dann auf Cachemodus umschalten....ein verlockendes Angebot zum Preis von $150 für einen GC.
Magellan eX 710* Nokia N8 with SmartGPX* Oregon 450t
Post Reply