Handbuch und angebliche CD

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
difroso
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Fri Nov 09, 2007 3:15 pm

Handbuch und angebliche CD

Post by difroso »

Hallo MM/RM1200 Gemeinde !

Nach einem Quick-Durchscannen der Posts hier im Forum erscheint es mir sinnvoll, einen kleinen Thread zum Thema zu erstellen, um das weiter zu verfolgen ..

Bisher sehe ich noch keine Auswahlmoeglichkeit auf der Magellan-Site, die auf das in der Kurzreferenz erwaehnte Handbuch verweisen koennte. Ausserdem finde ich die Systemvoraussetzungen fuer die Software auf der CD ohne CD auch recht sinnvoll ;-) .. Gibt es da inzwischen Hinweise, dass da noch etwas passiert ?

Gruesse!
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Hallo difroso,

die Website von Magellan grenzt an eine Katastrophe. Man muss das in der Deutlichkeit einfach sagen und kann nur hoffen, das moeglichst bald etwas passiert. Demzufolge ist immernoch kein Handbuch online.

Das mit der CD haeaete man sich im auf dem Karton sparen koennen, da der RM1200 ohnehin keine eigenen Sonderziele unterstuezt. Es wird daher warscheinlich auch nie eine CD fuer das Geraet geben.

Gruss & willkommen an Board :-)
Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Ich habe dazu einen Post im Status WICHTIG nach oben gesetzt. Das MAestro 3100 Handbuch ist nahezu 100% identisch und kann von der Magellanwebseite geladen werden.
Post Reply