Suche T400
Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns
Suche T400
Hallo zusammen.
Um auf den Begriff "Triton zum vernuenftigen Preis" von "wosollichhin" zurueckzukommen - spiele mit dem Gedanken, noch einen T400 als Ersatzgeraet in den Schrank zu legen.
Da ich aufgrund der Update-Politik von Magellan keine neuen Magellanprodukte mehr kaufen werde, ich auf der anderen Seite mit meinem jetzigen T500 sehr gut zurechtkomme und so ziemlich alles an Karten (gebastelt) habe was ich so brauche, will ich auch nicht ggf. auf einen anderen Hersteller wechseln muessen, mit allen Unsicherheiten bzgl. Preis/Leistung, Rasterkarten etc.
Also, meine Schmerzgrenze wuerde ich zunaechst ziemlich tief bei ca. 100
Um auf den Begriff "Triton zum vernuenftigen Preis" von "wosollichhin" zurueckzukommen - spiele mit dem Gedanken, noch einen T400 als Ersatzgeraet in den Schrank zu legen.
Da ich aufgrund der Update-Politik von Magellan keine neuen Magellanprodukte mehr kaufen werde, ich auf der anderen Seite mit meinem jetzigen T500 sehr gut zurechtkomme und so ziemlich alles an Karten (gebastelt) habe was ich so brauche, will ich auch nicht ggf. auf einen anderen Hersteller wechseln muessen, mit allen Unsicherheiten bzgl. Preis/Leistung, Rasterkarten etc.
Also, meine Schmerzgrenze wuerde ich zunaechst ziemlich tief bei ca. 100
Wenn Du jemand in den USA kennst, an den man das schicken kann und der es dann ggf. als Reisemitbringsel auch persoenlich nach Deutschland schafft, oder Du es abholst, wuerde ich hier mal bei e-bay in den USA schauen. Trotz Dollarkurs immer noch guenstig.
Ich habe mir da gerade einen T2000, refurbished, fuer umgerechnet 120
Ich habe mir da gerade einen T2000, refurbished, fuer umgerechnet 120
TomTom XL IQ fuer die Strasse
Triton 400, Triton 2000 fuer offroad und ueberall, wo es fuer TomTom keine Karten gibt.
Triton 400, Triton 2000 fuer offroad und ueberall, wo es fuer TomTom keine Karten gibt.
Danke. Habe nun tatsaechlich auch erstmalig einen ebayshop dort gefunden, der den 400 derzeit fuer USD 99 anbietet, so langsam wird es spannendhaibiker wrote:shopepal, ein ebay shop.
Was heisst das ? War das in den Shipping Kosten mit drin ? . . .ich dachte, es wird immer Zoll faellig, mindestens diese Pauschalsteuer von xyz bei Artikeln bis ein paar 100haibiker wrote:Ich musste auch keinen Zoll zahlen.
-
- Senior Experte *****
-
- Routenplaner *