Firmware-Update geht nicht beim T500

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

ich habe Dir eine PN mit Telefonummer geschickt - wir sehen uns :mrgreen:
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
gerhard
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Sun May 25, 2008 9:34 am
Location: Essen
Contact:

Post by gerhard »

DeHiro wrote:Am Triton habe ich noch kein Probleme feststellen koennen, bis auf das Verbindungsproblem.

Fernwartung waere eine fein Sache :)

gruss Robert
Du beschreibst den gleichen Fehler, den ich hatte. Ich habe ein neues Geraet bekommen, es lag an der Schnittstelle.

Gruss Gerd
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Bei Roberts T500 war kein Fehler feststellbar. Wir haben das Geraet mit einem SD Card update aktualisiert und die Verbindung zu VantagePoint funktioniert hervorragend. Trotzdem erkennt das Updateprogramm das Geraet nicht. Ich habe das Problem bereits gemeldet. Es liegt derzeit die Vermutung nahe, dass das FWupdate Programm den Triton fehlerhafterweise nicht richtig erkennt.
Im Einzelfall ist natuerlich auch eine fehlerhafte Schnittstelle nicht auszuschliessen nur hat die Erfahrung mit dem Triton gezeigt, dass echte Hardwaredefekte wirklich selten sind. Die meisten Probleme liegen in der Software.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
DeHiro
Routenplaner *
 

Posts: 31
Joined: Thu Oct 16, 2008 11:22 am
Location: Radolfzell

Post by DeHiro »

Hallo Gerhard

mein T500 laeuft dank Matz mit VP hervorragend, keine Verbindungsprobleme!

Jetzt werde ich den T500 im Urlaub ausgiebig testen :) , und wenns beim naechten Firmwareupdate wieder klemmt, werde ich weitersehen :wink:

gruss Robert
Post Reply