Bilder laden auf 500er Triton

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
7Rallie7
Routenplaner *
 

Posts: 26
Joined: Thu Jan 08, 2009 8:12 pm

Bilder laden auf 500er Triton

Post by 7Rallie7 »

Hallo, jetzt kommt eine fuer Euch bestimmt total bescheuerte Frage. Wie funktioniert denn das mit den Bildern beim Triton 500? Ich liege wahrscheinlich total falsch mit der Annahme, dass Bilder, die in einer Cachebeschreibung enthalten sind mit uebertragen werden und somit bei der Suche hilfreich sein koennen. Muss ich die seperat auf die SD Karte bspeichern und dann irgendwie zuordnen?? Man, ich komm mir echt schon bloed vor, bin aber totaler Laie in dieser Sache. :( Danke fuer Eure Hilfe
OC7R7

Gruss vom Niederrhein
pico2220
Ehrennavigator ****
 

Posts: 491
Joined: Sun Feb 03, 2008 9:20 am
Contact:

Post by pico2220 »

Du hast zwei Moeglichkeiten:

1) In Vantage Point gibt es den Punkt "Medien". Hier kannst Du Bilder hinzufuegen, die dann beim Synchronisieren auf den Triton geladen werden

2) Du liest den in diesem Forum als "Wichtig" markierten Thread "Spoiler in GPX uebernehmen" bis zum Ende durch. Da ist ganz genau erklaert, wie das mit den Spoiler Bildern fuer einen Cache funktioniert.

Gruss
Andreas
7Rallie7
Routenplaner *
 

Posts: 26
Joined: Thu Jan 08, 2009 8:12 pm

Post by 7Rallie7 »

Man, das ging ja schnell. Werde das gleich mal testen. Den Bericht lese ich mir auch durch. Vielen Dank.
OC7R7

Gruss vom Niederrhein
der-ich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 102
Joined: Sun Sep 28, 2008 1:03 am

Post by der-ich »

in dem thread wirste ein tool names spoiler2GPX finden das wird dir behilflich sein ;)
Post Reply