Triton Handbuecher

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Triton Handbuecher

Post by inkognito »

Die uebersetzen und somit nun auch deutschen Handbuecher des Triton koennen ab sofort von der Supportseite (magellangps.com/support) heruntergeladen werden.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
Outdoor
Routenplaner *
 

Posts: 29
Joined: Mon Mar 31, 2008 9:51 am
Location: Pfalz

Post by Outdoor »

.....und wieder eine aktuelle Information :)

Hallo, habe mich gerade registriert :) ich lese hier schon laenger ueber den Werdegang des Triton mit, deshalb moechte ich mich fuer die vielen Informationen, die man hier vorab ueber den Triton erhaelt bedanken!

:danke114
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Bitte sehr und willkommen an Board :-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Corrente
 

Post by Corrente »

.... mir waere es lieber, die Magellaner haetten ein ordentliches Update herausgebracht als die praxisfremden Handbuecher in German. :roll:

Gruss
Guenther
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... ich wuerde das anders formulieren: Hoffentlich wird das Update besser als das ultra-grottenschlechte Handbuch :mrgreen:

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
7Rallie7
Routenplaner *
 

Posts: 26
Joined: Thu Jan 08, 2009 8:12 pm

Post by 7Rallie7 »

Hallo, bin seit gestern auch mit einem 500er ausgestattet. Gibt es wirklich kein gescheites Handbuch zu diesem Teil? Das auf der Supportseite habe ich mir schon fuer den 300er geladen. Das ist aber voll schlecht. Der 500er gibt bestimmt mehr her, als dort beschrieben ist. Ich finde nicht so richtig was, wie ich fuer Geocaches Bilder dazu speichern kann, etc. Wer hat denn da mal eine Idee?? Oder einen Link fuer ne Detailbeschreibung. Kann man da eigentlich auch "normale Karten" wie im Navi fuers Auto draufpacken? Ich dachte da jetzt schon an den Sommer und meine Rennradtouren. Das waere nicht schlecht. Danke fuer jede Hilfe im Voraus
OC7R7

Gruss vom Niederrhein
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by Sockeye »

Ein Handbuch lebt bis zum naechsten FW Update...
Hast du Fragen, frag einfach hier. Hier werden sie geholfen... :D

VG
Sockeye
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Post by alois »

Mit anderen Worten: Nein.

Mit Hilfe einer F.A.Q (H.G.F) koennte man ein Foreneigenes Handbuch erstellen.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Das englische Handbuch umfasst wenigstens um die 70 Seiten. Nicht bloss etwa 30, wie die deutsche Version...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply