Statusleiste weg

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
raffi
Experte ***
 

Posts: 59
Joined: Tue Mar 25, 2008 1:56 pm
Location: Hildesheim/Braunschweig

Statusleiste weg

Post by raffi »

Ich habe gestern meinen Triton angeschaltet (nachdem ich ihn den ganzen Tag in Benutzung hatte und ihm neue Akkus spendiert habe). Es wurde die obere Statusleiste nicht angezeigt. Sonst lief aber alles. Also erstmal gecacht... Dann wollte ich das Problem mit einem Firmwareupdate beheben. Ich bekomme keine Verbindung zum PC! Weder VP noch das manuelle Update erkennen meinen Triton. Was kan ich tun? Ich habe auch schon die Werkseinstellung wiederhergestellt. Kein Erfolg.

Edit: Also erkannt wird der Triton schon vom manuellen Firmwareupdate, aber nach kurzer Zeit kommt "Unit was not connected"
Gruss, raffi

---
Triton 500 EU
FW 1.56
---
raffi
Experte ***
 

Posts: 59
Joined: Tue Mar 25, 2008 1:56 pm
Location: Hildesheim/Braunschweig

Post by raffi »

"Reset" mit Batterien raus hat auch nichts veraendert. Der Massenspeichermodus funktioniert uebrigens auch.
Gruss, raffi

---
Triton 500 EU
FW 1.56
---
raffi
Experte ***
 

Posts: 59
Joined: Tue Mar 25, 2008 1:56 pm
Location: Hildesheim/Braunschweig

Post by raffi »

Es funktioniert wieder alles :yippie
Wem das zu verdanken ist, sollte klar sein :wink:
:danke114 :thanks
Gruss, raffi

---
Triton 500 EU
FW 1.56
---
Joggl81
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Tue Aug 19, 2008 12:27 pm

Post by Joggl81 »

Ich habe das gleiche Problem! Waere super wenn hier noch mal jemand die Problembehebung posten koennte oder mich auf den richtigen Thread hinweist. Danke!
Post Reply