Search found 5 matches

by La Habana
Wed Sep 18, 2019 9:53 am
Forum: eXplorist (alt), Meridian, SporTrak und aeltere
Topic: Speicher voll im leeren explorist 510
Replies: 1
Views: 17034

Speicher voll im leeren explorist 510

Hallo allerseits Seit einiger Zeit meldet mein Navi, dass keine Wegpunkte mehr zugefügt werden können, da sowohl das Gerät als auch die SD-Karte voll seien. Laut Info habe ich auf dem Gerät nur noch 655 mB Platz, auf der SD-Karte 30 GB. Ich habe Tracks gelöscht, alle Geocaches und Waypoints, den Pap...
by La Habana
Wed Apr 13, 2016 4:03 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eXplorist 610 - Kein freier Speicher trotz freiem Speicher
Replies: 3
Views: 9483

Re: eXplorist 610 - Kein freier Speicher trotz freiem Speich

Thank you, I found the solution. I had to empty the trash because the memory was still occupied.
by La Habana
Wed Apr 13, 2016 8:00 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eXplorist 610 - Kein freier Speicher trotz freiem Speicher
Replies: 3
Views: 9483

eXplorist 610 - Kein freier Speicher trotz freiem Speicher

Guten Morgen Gestern wollte ich auf mein GPS eine Karte hochladen und bekam die Meldung, es habe keinen freien Speicher. Also habe ich eine Karte, die ich nicht benötige runtergenommen und versuchte es nochmals. Gleiche Meldung. Als ich dann allerdings die heruntergenommene Karte wieder hochladen wo...
by La Habana
Wed Sep 09, 2015 12:03 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Hallo und Hilfe
Replies: 2
Views: 13052

Re: Hallo und Hilfe

Ganz herzlichen Dank, es hat geklappt! Ich habe die Karte in den Tiefen meines zugemüllten PC's gefunden und bereits wieder aufs Navi zurückbeordert.

Das VantagePoint dünkt mich hilfreich. Damit werde ich das Kartengewurschtel hoffentlich in den Griff bekommen. :thumbup
by La Habana
Tue Sep 08, 2015 10:48 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Hallo und Hilfe
Replies: 2
Views: 13052

Hallo und Hilfe

Zuerst einmal möchte ich hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin Geocacherin und viel mit dem Explorist 710 unterwegs. Nun ist mir etwas blödes passiert, wo mir vielleicht jemand helfen kann. Ich war letztens im Urlaub und merkte, dass meine Weltkarte nicht mehr auf dem GPS ist (bin zu Hause mit OS...