Search found 5 matches

by sarah_B
Sun Aug 17, 2014 10:18 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Explorist310
Replies: 4
Views: 7616

Re: Kann mich nicht registrieren und weitere Fragen Exploris

Hallo, ich habe das Gleiche Problem "Magellan Explorist 310" gebraucht gekauft, der erste Besitzer hat es regestriert und mir nun versichert, er hätte "Maggi" informiert über den Verkauf, kann mich aber weiterhin nicht regestrieren... :( Wenn das so weiter geht, bleibt das "...
by sarah_B
Sun Aug 17, 2014 10:14 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Geocache Filter Problem
Replies: 12
Views: 14273

Re: Geocache Filter Problem

Hallo,
hatte heute mit dem Explorist 310 dasselbe Problem. War auf einer Tour mit mehreren Tradis unterwegs und auch hier trat das Problem auf, das das Gerät nach dem loggen, statt die nächst liegenden nur einen anzeigte, der rund 20km weit weg war...hilft vllt. auch ein Werksreset?
by sarah_B
Fri Jun 27, 2014 11:18 pm
Forum: Halterungen & Anbau
Topic: Alternative Radhalterung Ex310
Replies: 4
Views: 47948

Re: Alternative Radhalterung Ex310

Hallo "Dave.82" ich weiß nicht ob du schon eine Lösung inzwischen hast...aber ich stand vor dem Problem - habe ein Magellan inkl. 1 Halter aber ZWEI Räder im Einsatz und diesen dämlichen Halter kriegste zur Zeit nirgendwo, ausser Amazon USA :twisted: nicht mehr...als was tun? :o Kreativ we...
by sarah_B
Fri Jun 27, 2014 11:06 pm
Forum: Halterungen & Anbau
Topic: Karabinerhalterung für eXplorist x10 im Eigenbau
Replies: 11
Views: 36477

Re: Karabinerhalterung für eXplorist x10 im Eigenbau

Hallo, der Faden ist zwar schon etwas älter...aber auch ich möchte Euch meine Version des Magellan "am Bande" vorstellen: Habe einfach ein vorhandenes Schlüsselband modifiziert und kann jetzt wahlweise entweder das GANZE Band oder auch nur ein Teil mit Möglichkeit eines Karabineranhangs nu...
by sarah_B
Fri Jun 27, 2014 10:56 pm
Forum: Magellanboard allgemein
Topic: neu mit Magellan-GPS unterwegs
Replies: 1
Views: 11369

neu mit Magellan-GPS unterwegs

Hallo,
vllt.kennen Einige mich oder meine Geocaches ("sarah_B")aus dem Bereich Offenbach/M. Nach langen jahren der Garmin-Geräte nenne ich jetzt auch ein Magellan Explorist 310 mein Eigen. Möglich, das ich die ein oder andere Frage bezüglich handling habe oder mich einfach so beteilige...