Search found 2 matches

by perhaps
Thu Jun 05, 2014 10:38 am
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Lieber Magellan als Garmin
Replies: 6
Views: 42079

Re: Lieber Magellan als Garmin

Hallo und Danke für die Antworten. Ich denke auch das man sich das Gerät vor Ort angucken sollte. Der Media Markt bei uns hat welche ;-) Aber die Frage ist ja nun, wenn sich Magellan aus dem Outdoor Geschäft zurückzieht, dann sollte man sich ja wirklich ein ausgereiftes Gerät holen, wo keine Updates...
by perhaps
Thu Jun 05, 2014 9:12 am
Forum: GPS im Einsatz
Topic: Lieber Magellan als Garmin
Replies: 6
Views: 42079

Lieber Magellan als Garmin

Hallöle,ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem GPS Gerät um mal das Handy abzulösen für unsere Touren. Natürlich haben wir am meisten über Garmin Geräte gelesen.Findet man halt am meisten im Netz. Bin gestern mal auf Magellan gestossen. Das hört sich alles viel einfacher an. Gerade auch ...