Search found 4 matches

by Green Froschi
Tue Sep 03, 2013 8:07 pm
Forum: Switch/Up
Topic: Switch Up
Replies: 10
Views: 60074

Re: Switch Up

Mittlerweile ist viel Wasser die Elbe herunter gelaufen und meine Erfahrung mit der Switch Up :( Die Uhr ist jetzt bereits zweimal defekt gewesen, das GPS Signal wurde nicht mehr richtig erkannt. Manchmal war die Aufzeichung mehrere Kilometer vom eigentlichen Trainingsweg entfernt, manchmal wurde da...
by Green Froschi
Tue Apr 09, 2013 7:45 pm
Forum: Switch/Up
Topic: Switch Up
Replies: 10
Views: 60074

Re: Switch Up

Hallo User, hier mal von mir ein kurzer Zwischenstand über die Reaktionen über meinen ersten Beitrag. Ich hatte jetzt mittlerweile mehrmals Kontakt mit dem Magellan Marketing Manager Europa. Der letzte Teil von meinem Beitrag wurde so bestätigt, das einige Dinge nicht vorhanden sind oder nicht funkt...
by Green Froschi
Thu Feb 21, 2013 8:35 pm
Forum: Switch/Up
Topic: Switch Up
Replies: 10
Views: 60074

Re: Switch Up

Wenn die Kinderkrankheiten reduziert sind, kann diese Uhr eine richtig Klassestück werden. Welche Verbindung hast Du zu Magellan? Vielleicht ist es sinnvoll für die Switch Up ein eigenes Thema zu eröffnen, es werden mit Sicherheit mehr Nutzer werden und die Fragen werden sich häufen... Vielen Dank f...
by Green Froschi
Wed Feb 20, 2013 9:06 pm
Forum: Switch/Up
Topic: Switch Up
Replies: 10
Views: 60074

Switch Up

Hallo Leute, ich habe mich heute in diesem Forum neu angemeldet und wollte ein neues Thema zu der neuen Magellan Swich Up eröffnen. Bis jetzt bin ich vom Service bei Magellan enttäuscht, trotz mehrmaliger Mailanfragen kommen einfach keine Antworten :( Diese GPS Uhr habe ich Ende Januar gekauft und n...