Search found 27 matches

by akku123
Tue Feb 14, 2012 9:17 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 128472

Re: Neue Magellan Summit Germany

der link verweist genau auf die Datei, die für Dein Gerät mit Deiner Seriennummer erzeugt wurde...
by akku123
Tue Feb 14, 2012 2:49 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 128472

Re: Neue Magellan Summit Germany

Hi,

Hast du mal im SPAM Ordner bei deinen Emails geschaut?
by akku123
Sun Feb 05, 2012 4:27 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: 6.3x
Replies: 41
Views: 22436

Re: 6.3x

und wo stellt man das ein? Bei mir ging das vorher def nicht.
Habe aber auch bewusst nichts anderes eingestellt.
by akku123
Sun Feb 05, 2012 1:54 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: 6.3x
Replies: 41
Views: 22436

Re: 6.3x

hallo in die Runde,

ich habe am Freitag festgestellt, dass der eX 710 nun auch eine Route errechnet, wenn im Gerät nicht das Fahrzeugprofil, sondern das Geocachingprofil eingestellt ist.
nur zu Info

Gruss
Matthias
by akku123
Mon Jan 23, 2012 10:51 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 128472

Re: Neue Magellan Summit Germany

Hallo Jens, Ja, Du musst Deine Seriennummer angeben, bzw Dein Gerät bei Magellan registrieren. Ich hatte genau die gleichen Bedenken wie Du. Was ist bei einem Defekt des Gerätes und Ersatz durch ein anderes? Aber was soll's? Die Spielregeln stehen fest und wenn man diese Karte will, muss man sie mit...
by akku123
Mon Jan 23, 2012 7:16 am
Forum: Magellan Karten
Topic: Problem mit Summit Series Germany Kartenmaterial auf dem 610
Replies: 4
Views: 9925

Re: Problem mit Summit Series Germany Kartenmaterial auf dem

Hallo Springi, ich habe mir dieser Tage auch die Summit Germany heruntergeladen und konnte sie problemlos nutzen. Im Gegensatz zu Dir habe ich sie nicht auf die SD-Karte kopiert, sondern direkt in den Gerätespeicher. Allerdings habe ich einen 710 und weiss nicht, ob der interne Speicher Deines 610 g...
by akku123
Thu Jan 19, 2012 11:09 am
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 128472

Re: Neue Magellan Summit Germany

Hallo Sockeye, Danke für deine Mühe und die Infos. Ich denke, ich werde mir die topohd zulegen; auch wenn ich mit der Lizensierung nicht glücklich bin. (was ist, wenn das Gerät geschrottet wird? Neues Gerät=neue Seriennummer...) Ja, die Gegend ist wirklich schön. Dort wurde an Weihnachten eine Cachs...
by akku123
Thu Jan 19, 2012 8:18 am
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 128472

Re: Neue Magellan Summit Germany

Ahhh, da ist ja doch ein Weg :D Hat dieser Weg irgendwelche besonderen Eigenschaften, dass er in deinem ersten Screenshot nicht angezeigt wurde? Mit der maps4me-Karte wird er mir nämlich auch nicht angezeigt. Weder am eX710 noch in VP. Liegt das vielleicht auch an irgendwelchen Einstellungen, oder i...
by akku123
Wed Jan 18, 2012 10:30 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 128472

Re: Neue Magellan Summit Germany

Danke.
Das hilft mir schon mal so weit, dass ich sehe, dass auch auf dieser Karte zwischen den 2 WP kein Weg eingezeichnet ist, obwohl dort einer sein müsste. Diese Tatsache und der doch recht hohe Preis der Karte macht es nun wieder eher unwahrscheinlich, dass ich sie mir kaufe.

Gruß
Matthias
by akku123
Wed Jan 18, 2012 1:02 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 128472

Re: Neue Magellan Summit Germany

Na das wäre ja toll.
Hier die Koordinaten:
N48 37.855 E8 31.812

Wenn du mit VP einen Screenshot machen könntest, wäre es schön, den Bereich von o.g. Koordinaten nach N48 37.984 E8 32.393 detailliert zu sehen.

Danke schon mal
Gruß
Matthias
by akku123
Tue Jan 17, 2012 10:51 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 128472

Re: Neue Magellan Summit Germany

Das Thema ist ja schon ein bisschen älter, aber ich möchte für meine Frage kein neues aufmachen... Hat hier aus dem Forum jemand diese Summit Germany und damit Erfahrung? Gibt es eine Möglichkeit, vor dem Kauf einen bestimmten Kartenausschitt zu bekommen, um sich selbst ein Bild zu machen? Wo, außer...
by akku123
Sat Oct 29, 2011 7:21 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Keine Routenplanung möglich
Replies: 1
Views: 3112

Re: Keine Routenplanung möglich

http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=38&t=4731 Hier hatte ich das gleiche Problem beschrieben, aber keine Lösung gefunden. Außer: nach tagelang nicht genutzem Gerät ging es wieder. Das habe ich hier aber bisher nicht geschrieben, weil ich der Meinung bin, dass das sicher keine Lösung sein ka...
by akku123
Thu Sep 15, 2011 4:51 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eX 710 keine Navigation mehr möglich
Replies: 2
Views: 4356

Re: eX 710 keine Navigation mehr möglich

Klar kann ich dir ein Beispiel geben. Versuche mal: Bochum, königsallee 5. Bei mir ist vollkommen egal, welche Adresse ich eingebe. Die Fehlermeldung kommt immer. Auch wenn ich Koordinaten als Ziel auswähle kommt diese Fehlermeldung. Backup zurückspielen habe ich Mangels Zeit noch nicht versucht. Ma...
by akku123
Wed Sep 14, 2011 6:56 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eX 710 keine Navigation mehr möglich
Replies: 2
Views: 4356

eX 710 keine Navigation mehr möglich

Hallo zusammen, Seit letztem Wochenende kann ich mit meinem eX 710 nicht mehr navigieren. Wenn ich ein Ziel eingebe, werde ich wie gewohnt gefragt, ob zum Modus Turn-By-Turn umgeschaltet werden soll. Ich bestätige diese Meldung mit ja und es kommt ganz kurz die Meldung, dass die Route berechnet wird...
by akku123
Tue Jul 26, 2011 8:31 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: eXplorist X10 MOD
Replies: 52
Views: 59290

Re: eXplorist X10 MOD

Ich spiele gerade mal ein wenig... momentan ist der Haken an der Sache, dass Wherigo die *.gwc datei(en) zwingend im Verzeichnis "\my documents\groundspeak...." erwartet. Nur leider ist im Root Bereich nicht genügend Platz. Der Pfad ist fest im Player eingebaut. Ihn zu ändern bringt leide...