Search found 3 matches

by titttel
Thu Sep 29, 2011 6:31 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 124585

Re: Neue Magellan Summit Germany

Danke für die, wenn auch wagen, Antworten. Bei 200 EUR will man schon sicher sein. Die nächste Frage nach den Lizenzbedingungen hat sich dann wohl auch beantwortet ...? Sie wird wohl, wenn für das Triton überhaupt, ähnlich wie bei Garmin nur für ein Gerät lizensiert sein. Schade früher waren die Liz...
by titttel
Sat Sep 24, 2011 12:54 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 124585

Re: Neue Magellan Summit Germany

Hallo, ist die neue Karte auch mit den Tritons Kompatibel? Ich besitze derzeit ein1500.
by titttel
Sun Jun 26, 2011 2:05 pm
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q2-2011
Replies: 40
Views: 42258

Re: Topo OSM Germany Q2-2011

Ich habe noch einen Änderungsvorschlag: grüne Wege (Grad4) im grünen Wald sieht man schlecht.