Search found 5 matches

by schlauchfutzi
Fri Mar 16, 2012 12:03 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 124518

Re: Neue Magellan Summit Germany

Hat zwar jetzt lange gedauert das ich mich nochmal melde,aber erst vorgestern habe ich meine Karte erhalten :evil: :D Den Emailkontakt konnte ich getrost für den Supportbereich vergessen.Einzig bemüht war die gute Frau an der Strippe,die von England her den Kollegen in Belgien zu erklären versuchte ...
by schlauchfutzi
Tue Feb 14, 2012 6:32 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 124518

Re: Neue Magellan Summit Germany

Als Provider beschäftige ich die mit dem grossen T :D , Emailacount habe ich bei freenet.Hatte auch noch nie Probleme mit solcherlei Sachen,bin aber auch kein Crack,ich hatte bei deiner Maps4me ja auch keine Probleme gehabt(also beim download)! Ich würde ja auch dabei bleiben,aber gehe mal im Wester...
by schlauchfutzi
Tue Feb 14, 2012 3:12 pm
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 124518

Re: Neue Magellan Summit Germany

Das wurde mir auch als erstes geraten,keine Mail zu dem Thema im Spamordner.
by schlauchfutzi
Tue Feb 14, 2012 10:33 am
Forum: Magellan Karten
Topic: Neue Magellan Summit Germany
Replies: 88
Views: 124518

Re: Neue Magellan Summit Germany

Hallo zusammen! Ich habe jetzt auch nach langem hin und her mir vorgenommen meinem Explorist710 eine Topo zu spendieren.Leider habe ich keinen Downloadlink erhalten. :shock: Wie war's bei euch?Ich habe mein Gerät registriert und die Karte im eshop gekauft.Darauf hin bekam ich eine Email für die Regi...
by schlauchfutzi
Mon May 16, 2011 9:11 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: 610 Probleme beim Powercachen
Replies: 10
Views: 8489

Re: 610 Probleme beim Powercachen

So wie ich das verstehe,ist es ein Unterschied über das Hauptmenü ->Geocaches -> Cache auswählen -> Gefunden zu markieren,wo dann nur nach dem Kommentar gefragt wird. Oder wenn man ein Routing hat -> Option (Listenzeichen,bei mir unten rechts) -> gefunden markieren (oder eben DNF :-)) -> Kommentar -...