Search found 17 matches

by Cae
Mon Feb 11, 2013 7:42 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Spoiler in GPX uebernehmen
Replies: 175
Views: 285504

Re: Spoiler in GPX uebernehmen

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich habe jetzt mal Alternative 2 getestet und die funktioniert problemlos! Vielen Dank für die Dau-sichere Anleitung ;)

Nun wird Cachen noch bequemer ;)
by Cae
Sun Feb 10, 2013 9:50 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Spoiler in GPX uebernehmen
Replies: 175
Views: 285504

Re: Spoiler in GPX uebernehmen

Hallo zusammen, ich habe auch Probleme, das SpoilertoGPX zu nutzen. Sobald ich den Link anklicke, öffnet sich ein kleines Fenster mit Java ..., rödelt kurz rum und beendet sich dann wieder. Opera bietet bei "Öffnen mit..." auch brav den Java Web Starter an. Bei Firefox das gleiche Bild, di...
by Cae
Mon Apr 30, 2012 5:55 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: VP Update 2.19
Replies: 16
Views: 26115

Re: VP Update 2.19

Mich hat ja schon immer geärgert, dass ich ich runtergeladene Caches nicht verändern konnte. Da der Triton dummerweise keine Cachegröße anzeigt habe ich mir bisher damit beholfen, an den Cachenamen eine entsprechende Zahl anzuhängen. Mit dem neuen Update ist leider nicht mal mehr das möglich :sauer ...
by Cae
Wed Dec 21, 2011 10:40 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort
Replies: 21
Views: 51808

Re: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort

Kontakte reinigen hatte ich ja letzten Monat nach einem Vorschlag hier im Thread versucht. Auch wenn die gar nicht sehr mitgenommen aussahen, löste eine Reinigungskur das Problem immer noch nicht. Wie funzt das mit dem Trade in (Sorry, hatte das Posting vorhin übersehen)? Einfach in einen beliebigen...
by Cae
Wed Dec 21, 2011 9:13 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort
Replies: 21
Views: 51808

Re: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort

Ich habe noch ein zweites, identisches Kabel von meinem neueren Triton 2000. Doch es funktioniert weder mit dem anderen Kabel, noch an 4 verschiedenen USB-Anschlüssen noch auf dem Tochter-PC (XP). Wenn ich den USB-Stecker einstecke, ertönt zwar das Windows-Dingdong, doch mehr passiert nicht. Der Tri...
by Cae
Wed Dec 21, 2011 6:43 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort
Replies: 21
Views: 51808

Re: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort

Ähm - Triton 200 - nix SD-Karte

Und da er vom PC nicht als Laufwerk erkannt wird, auch darüber nicht. Oder habe ich noch eine Möglichkeit übersehen?

Hoffnungsvolle Grüße
Cae
by Cae
Wed Dec 21, 2011 4:41 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort
Replies: 21
Views: 51808

Re: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort

So, kurzer Bericht: - weitere Tests blieben ebenfalls erfolglos - auch unter XP wird der Triton nicht erkannt - unter der angegebenen Telefonnummer bekam ich leider lediglich die Auskunft, dass sie mir nur weiterhelfen können, wenn das Gerät nicht älter als zwei Jahre alt ist und ich noch den Kaufbe...
by Cae
Sun Nov 20, 2011 9:17 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort
Replies: 21
Views: 51808

Re: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort

Also Kontakte reinigen hat wie fast zu erwarten leider nicht gebracht. Und auch heute lässt sich nur wieder das Servicemenü erreichen, ohne dass der PC den Triton erkennt. Also hatte er nicht nur einfach einen schlechten Tag :-(. Bleibt also wohl nur das Einschicken und hier nochmal die Frage, ob je...
by Cae
Sat Nov 19, 2011 11:13 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort
Replies: 21
Views: 51808

Re: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort

Du kannst noch versuchen ihn beabsichtigt in dieses Servicemenü zu bekommen. Das geht über eine Tastenkombination (habe ich aber gerade nicht griffbereit). Dann den Speicher formatieren, das Update per Hand aufkopieren. Könnte funktionieren. Gruß Guido Das habe ich auch schon versucht. Leider passi...
by Cae
Sat Nov 19, 2011 9:36 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort
Replies: 21
Views: 51808

Re: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort

Versuch ein Update per SD-Karte Eigentlich sollte der Triton im Wartungsmodus automatisch vom PC als Laufwerk erkannt werden. Ist das nicht der Fall, hilft nur noch Einschicken und sehr Wahrscheinlich wird der Service ein Austauschgerät zurück schicken. *seufz. Und wo kann man das einschicken? Irge...
by Cae
Sat Nov 19, 2011 2:11 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort
Replies: 21
Views: 51808

Re: F.A.Q.: Mein Triton startet nicht mehr > Antwort

Nach einem Update (-versuch) startet mein Triton 200 nicht mehr richtig. Das, was nach dem Start erscheint, dürfte wohl das Wartungsmenü sein (alles weiß, oben eine Menüleiste mit File, Run, HDD, Update, Help, X). Dummerweise reagiert der Triton von gar nicht, egal, was ich dort auswähle. Nicht mal ...
by Cae
Fri Feb 11, 2011 5:39 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Stylus fuer T1500
Replies: 5
Views: 10450

Re: Stylus fuer T1500

Gibts mittlerweile neue Informationen über Bezugsquellen für den Stift vom 2000?

Oder steht das Angebot von JayPi noch?

Meiner hat sich nämlich leider auch vor kurzem abgesetzt ... :(


Hochschiebende Grüße
Cae
by Cae
Thu Jul 01, 2010 6:22 pm
Forum: PC Tools
Topic: geocach-download bei geocaching.com
Replies: 19
Views: 43985

Den Internal Error hat ich teilweise auch, sogar bei unterschiedlichen Aktionen. Ich habe dann nochmal alles geloescht, Firmware nochmal neu aufgespielt, damit waren wenigstens die errors weg.

Nun ja, dann werd ich wohl Handarbeit leisten muessen :(

Trotzdem danke fuers Testen! :D
by Cae
Sat Jun 26, 2010 4:34 pm
Forum: PC Tools
Topic: geocach-download bei geocaching.com
Replies: 19
Views: 43985

So, ich hab nochmal getestet und bei folgenden Caches kam wiederholt die Meldung "Download failed"

GC262JV
GC1FXBY
GC1K24D
GCVBEB
GC1A1K4
GC1AMJ3
GC1B2BY
GC1R64J

Einige andere wiederum gingen auch heute problemlos
by Cae
Thu Jun 24, 2010 7:01 pm
Forum: PC Tools
Topic: geocach-download bei geocaching.com
Replies: 19
Views: 43985

Danke fuer das Angebot. Werde mal schauen, ob ich das am Wochenende zeitlich hinkriege.