Search found 169 matches

by pidiey
Fri Dec 21, 2012 5:17 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: vantagepoint funktioniert nicht mehr "...requested runt
Replies: 14
Views: 42208

Re: vantagepoint funktioniert nicht mehr "...requested runt

Das hartnäckige Problem hatte ich auch schon. Daten etc. habe ich -ohne Erfolg- gelöscht. War kurz davor, den PC wegen VP neu aufzusetzen. Hatte dann aber noch rechtzeitig per Zufall entdeckt, dass es unter einem anderen Windows-User-Konto problemlos lief!
by pidiey
Thu Apr 26, 2012 10:30 am
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Triton2000 und GPX
Replies: 23
Views: 39412

Re: Triton2000 und GPX

mmh...unter xp klingt das wirklich merkwürdig ..... und gleich bei zwei geräten funzt es nicht.

schon mal ein anderes usb-kabel verwendet? (da gab es auch schon probleme)
by pidiey
Wed Apr 11, 2012 9:57 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Upload von Trails zum Triton geht nicht mehr
Replies: 7
Views: 10948

Re: Upload von Trails zum Triton geht nicht mehr

Konnte ein Triton-User schon testen, ob der "Trail-Upload-Fehler" auch noch in der 2.27 besteht?
by pidiey
Fri Sep 16, 2011 4:26 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Upload von Trails zum Triton geht nicht mehr
Replies: 7
Views: 10948

Re: Upload von Trails zum Triton geht nicht mehr

Seit der neuen VantagePoint Version habe ich ein Problem Trails zum Triton zu übertragen. Betroffen sind aber nicht alle Trails, sondern nur diejenigen, die ich MagicMaps gezeichnet oder von ADCF-Tourenportal heruntergeladen habe. Trails, die ursprünglich mit dem Triton selbst erstellt wurden, lass...
by pidiey
Sun Aug 07, 2011 11:21 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Neue VantagePoint Version mit RMP Erstellung
Replies: 35
Views: 39268

Re: Neue VantagePoint Version mit RMP Erstellung

Auch bei mir ist die Installation unter Win7 64bit problemlos verlaufen. Sicherlich sind wieder einige Verbesserungen eingeflossen. Was ich noch immer vermisse, ist dass eine Spur/Track sich noch immer nur in eine Route mit max. 100 Punkten konvertieren lässt. Für mich ist das einfach unverständlich.
by pidiey
Sun Jul 03, 2011 3:02 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Höhendifferenz
Replies: 10
Views: 11151

Re: Höhendifferenz

Sockeye wrote:Nein, die Anzeige des Höhenprofils zeigt nicht die aktuelle Position.
Das wäre dann etwas für die Wunschliste: Als Ansicht mit den am Track liegenden Wegpunkten.
Sockeye wrote:Ja, die zurückgelegten Höhenmeter werden summiert.
Mit welcher Qualität wird summiert - GPS oder falls vorhanden mit dem Barometer?
by pidiey
Sat Jul 02, 2011 3:57 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Höhendifferenz
Replies: 10
Views: 11151

Re: Höhendifferenz

Zeigen die neuen Exploristen die IST-Position im Höhenprofil an? Wie meinst Du das genau? Bei einem Track, den Du abläufst/fährst (1) ? Oder während Du aufzeichnest (2) ? Die Aktuelle Höhe kann als Datenfeld direkt angezeigt werden. Danke für Deine Antwort! Ich meine, ob es von dem gesamten Track d...
by pidiey
Sun Jun 19, 2011 9:43 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Höhendifferenz
Replies: 10
Views: 11151

Re: Höhendifferenz

pidiey wrote: Zeigen die neuen Exploristen die IST-Position im Höhenprofil an?
Ist meine Frage so doof oder so schwierig, dass niemand eine Antwort geben will oder geben kann?
by pidiey
Fri Jun 17, 2011 7:58 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Höhendifferenz
Replies: 10
Views: 11151

Re: Höhendifferenz

So etwas wünsche ich mir als MTB'ler schon lange. Mir würde es schon reichen, wenn auf dem Höhenprofil des Tracks die akutelle Position angezeigt werden würde, damit ich den verbleibenden Anstieg noch besser abschätzen könnte. Beim Triton geht das leider nicht. Zeigen die neuen Exploristen die IST-P...
by pidiey
Fri Mar 11, 2011 11:45 am
Forum: Maps4me
Topic: Neues aus der Kartenschmiede
Replies: 22
Views: 25479

Re: Neues aus der Kartenschmiede

WOW! :thumbup
by pidiey
Sat Feb 26, 2011 10:00 am
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0
Replies: 51
Views: 102948

Re: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0

dann ist das Rätsel gelöst.
Mich würde noch interessieren, was bei Dir in der Log-Datei steht.
by pidiey
Fri Feb 25, 2011 11:16 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0
Replies: 51
Views: 102948

Re: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0

Oops, ich muss meine Fehlermeldung widerufen. Mein 500er zeigt jetzt die 3.5 Sirf-Version an! :mrgreen: Habe heute das Udate 2mal laufen lassen und ich hatte immer nur noch in der Log-Datei nachgeschaut und darin war die Fehlermeldung gestanden. Jetzt weis ich natürlich nicht, bei welchem Versuch es...
by pidiey
Fri Feb 25, 2011 10:36 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0
Replies: 51
Views: 102948

Re: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0

Ich habe es gerade auch noch einmal probiert und hatte wieder die gleiche Fehlermeldung. Bleibe damit auch bei der alten GPS-Firmware.
by pidiey
Tue Feb 22, 2011 10:11 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0
Replies: 51
Views: 102948

Re: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0

Die Baumanns wrote:Failed to get GPS Firmware version! HRESULT: 0x80004005 ErrorCode: 0x0
ERROR: GPS chip firmware update failed!


Das ist es was er schreibt ?!

Gruß Guido
Dito - auch bei mir.
by pidiey
Tue Feb 22, 2011 9:43 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0
Replies: 51
Views: 102948

Re: Triton FW Update mit SirfStarIII FW Version 3.5.0

Habe auch gerade meinen 500er upgedate. Allerdings wird auc mir weiterhin die SIRF-Version GSW3.2.4 angezeigt.