Search found 400 matches

by Caotix
Sun Jul 06, 2014 11:10 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Nächster Geocache nach gefunden suchen
Replies: 12
Views: 14157

Re: Nächster Geocache nach gefunden suchen

Ich hatte die Lösung irgendwo einmal gefunden, heute hatte ich wieder das Problem.
Lösung:
Über das Display > Menü > Geocaches > Suchen > Suche leer lassen > OK
Danach geht es wieder mit dem nächsten Cache finden.
Das gleiche Procedure über den seitlichen Knopf funktioniert nicht.
by Caotix
Mon May 20, 2013 3:34 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Geocaching Anfänger
Replies: 3
Views: 4078

Re: Geocaching Anfänger

Hallo Deredes,

schön das Du dich an der Dosensuche beteiligen möchtest.
Vielleicht wäre es das einfachste wenn Du sagst wo Du herkommst
und Dir dann vor Ort jemand hilft? Zeigen ist besser als erklären. :wink:

Caotix
by Caotix
Thu Apr 25, 2013 6:17 am
Forum: Maps4me
Topic: Dubai ?
Replies: 5
Views: 10770

Re: Dubai ?

Urlaub? nee, Urlaub mache ich ab nächster Woche auf der anderen Seite,
Seattle, Vancouver, Banff ...
Danach muss ich aber nach Dubai zu einer Konferenz. :wink:

Vielen Dank für die Karte :thumbup
by Caotix
Wed Apr 24, 2013 8:28 pm
Forum: Maps4me
Topic: Dubai ?
Replies: 5
Views: 10770

Dubai ?

Hallo Sockeye,

hast Du vielleicht eine Dubai Karte? ohne das ich gleich ganz Africa
runter laden muss :wink:

Wäre wirklich klasse :lol:
by Caotix
Mon May 14, 2012 2:25 am
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Cache-Wolf-gpx ....
Replies: 3
Views: 6573

Re: Cache-Wolf-gpx ....

Ja. Allerdings brauchst Du eine spezielle Version welche die GPX Datei im Triton
Format exportiert. Ich kann sie Dir hochladen falls erwünscht.
by Caotix
Wed Apr 18, 2012 8:53 am
Forum: Maps4me
Topic: Probleme mit OSM_USA_West.imi
Replies: 0
Views: 5203

Probleme mit OSM_USA_West.imi

Hallo Sockeye, ich war mal wieder in den USofA und hatte Probleme mit deiner OSM_USA_West.imi. Das Problem bestand darin das wenn ich die OSM_USA_West.imi als Detailkarte aktiviert hatte und bei einem Geocache auf Info oder Hint klickte, dauerte es bis zu 2min bis sich die Seite aufgebaut hat. Nach ...
by Caotix
Tue Mar 20, 2012 4:26 pm
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q1 2012
Replies: 17
Views: 21054

Re: Topo OSM Germany Q1 2012

Karte sieht wirklich gut aus :thumbup
Danke
by Caotix
Wed Mar 14, 2012 7:47 am
Forum: Maps4me
Topic: Topo OSM Germany Q1 2012
Replies: 17
Views: 21054

Re: Topo OSM Germany Q1 2012

Der Meister war mal wieder am Werk :thumbup
by Caotix
Tue Jan 24, 2012 9:42 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.
Replies: 23
Views: 13673

Re: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.

Bei mir dauert es mit dem Download von Bildern immer dann lange wenn diese nicht auf groundspeak sondern anderen servern gehostet sind. Negatives Beispiel z.B. 1&1, wenn Bilder von dort heruntergeladen werden dauert es ewig oder der Download hängt sich komplett auf.
by Caotix
Fri Jan 13, 2012 5:50 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.
Replies: 23
Views: 13673

Re: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.

Ich nutze für alle meine Caches GSAK . Das ist perfekt zum sortieren und verwalten. Ausserdem kann ich mir die eingebetteten Bilder und auch Spoiler Fotos mit dem Cache verknüpfen. :mrgreen: Mit dem Macro MyMunzeeCSV kann ich mir für meinen gewünschten Bereich die Munzees herunter laden. Danach beko...
by Caotix
Fri Jan 13, 2012 2:12 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.
Replies: 23
Views: 13673

Re: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.

Die Munzees habe ich auf dem eX damit ich offline danach suchen kann :D Habe zwar eine Internetflat fürs handy aber die ganze Zeit online + GPS + Googlemap +++ geht ganz schön auf den Akku :mrgreen: Zum scannen brauche ich natürlich mein Mobil :wink: Hinzu kommt noch das man Geocaches und Munzees zi...
by Caotix
Fri Jan 13, 2012 8:46 am
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.
Replies: 23
Views: 13673

Re: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.

Wie ich gesehen habe, habe ich mal wieder die hälfte der Fragen übersehen :oops: => Welches Gerät verwendet Ihr? 710 => Wieviel Caches habt Ihr eigentlich mit wieviel Waypoints auf dem Gerät direkt drauf? Caches 3363 Munzee 3503 WP 2430 => Per GSAK oder VantagePoint oder direkt nur die PQ? GSAK => H...
by Caotix
Wed Jan 11, 2012 5:27 pm
Forum: eXplorist GC, 110, 310, 510, 610, 710
Topic: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.
Replies: 23
Views: 13673

Re: Wieviel Caches habt ihr drauf? Infos für Support.

Auf meinem 710er habe ich ständig ca 3-4000 caches mit den dazugehörigen ca 2000 Waypoint.
Hinzu kommen etwa 3000 Munzees.
Die Atlas.ini habe ich, wie bekannt, geändert.
Bisher nie Probleme
by Caotix
Wed Jan 11, 2012 12:26 am
Forum: Bastelecke
Topic: MOBAC (ab 1.9.2) Cusom Map Sammlung als XML
Replies: 21
Views: 67255

Re: MOBAC (ab 1.9.2) Cusom Map Sammlung als XML

Hallo Gali+Leo,

sieht ja cool aus, werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Vielen Dank,
Caotix
by Caotix
Mon Oct 17, 2011 5:48 am
Forum: Maps4me
Topic: Balearen - 1:25k
Replies: 6
Views: 12448

Re: Balearen - 1:25k

Cool :thumbup
Schade nur das ich schon wieder zurück bin. :|
naJa, muss ich halt nochmal hin :wink: