Fragen Roadmate 300

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

??? Das Gerae ist aber hartnaeckig. Du sollest wirlich sehen dass Du ins Servicemenue kommst, um die Unit zu resetten ! Die Folge geht; habe ich gerade auf einem 700er gestestet. Das geht sogar, wenn man im Hauptmenue steht. Test mal !

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
800big
Routenplaner *
 

Posts: 11
Joined: Wed Jan 09, 2008 5:26 pm

Post by 800big »

Hallo
also ich komm nicht weiter mit Deinem Tipp, folgendes kann ich machen.
Im Usernenue auf Zoom+ und Zoom- erscheint ein Menue mit der Bezeichnung " Testeintrag endgueltige Montage"mit folenden Menuepunkten
- MFG sequential Tests
- Re-Configure NAND Flash
- Video Test
- Keypad Test
- Touch Screen Test
- Audio Test
- Haedphone Test
- SD
- SNR-XO Offset Test Internal
- USB
- Reset for First Use

Im Usermenue auf Locate und Option erscheint ein Menue mit der Bezeichnung " Medienverwaltungsmenue" mit folgeden Menuepunkten
- Reset Data Saver
- Burn In Test
- Load Functional Test
- Nand Flash Format
- SD Card Format
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Danke fuer die Auflistung :mrgreen:
Die FW Deines 300er kann das umswitchen auf ActiveSync nicht :-) Macht aber nichts. Kopiere die Basemap und waehle dann "Reset for first Use". Der RM sollte es dann wieder tun. Falls noch igendwelche Dateien fehlen ,ist das Pech. Du muesstest dann mal beide Geraete genau vergleichen.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
800big
Routenplaner *
 

Posts: 11
Joined: Wed Jan 09, 2008 5:26 pm

Post by 800big »

Hallo
habs gerade probiert keine Chance wieder das gleiche. Koennte mir jemand ein Image schicken von seinem RM 300
rudirabbit
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Tue Jan 01, 2008 9:04 am

Post by rudirabbit »

Hallo
Ich hole den alten Thread mal wieder raus, weil ich genau das gleiche Problem habe.
Es Fehlen die Basemaps, bzw auf dem Geraet sind nur ein paar *.dat Dateien drauf, und ein Hidden Folder USBTRANS.

Hat jemand ein Image des RM300 ?

Gruss
Post Reply