Softwareupdate fuer Roadmate 2250T ??? (typisch newbee)

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

User avatar
chaoscaro
Ehrennavigator ****
 

Posts: 161
Joined: Sun Jan 06, 2008 6:26 pm
Location: Ruhrstadt
Contact:

Post by chaoscaro »

@didi

Hast Du etwas anderes erwartet?

Wer ein Crossi will, soll sich halt auch so einen kaufen. Und wer halt Geld
sparen will - muss halt mit seiner gekauften Ausstattung leben.

In diesem Sinne erinnere ich mal an:

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen koennte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfuellen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, fuer wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, muessen Sie fuer das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um fuer etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin

englischer Sozialreformer 1819-1900
Last edited by chaoscaro on Sun May 18, 2008 5:20 pm, edited 1 time in total.
Gruesse aus der Ruhrstadt

Waldi

*Unser Glueck und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir fuer richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.
**Mahatma Gandhi**
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

@Waldi
leider isses so. Meine CD jedenfalls bleibt inzwischen bei mir zu Hause.
:wink: :wink:
Post Reply