Page 1 of 1

laufende Meteranzeige bei Cacheannäherung bei GC und 310

Posted: Sat May 10, 2014 8:43 am
by Haase70
Hallo,

ich habe gestern bei meinem GC und dem 310 ein Update gemacht

Nun ist die Anzeige der Entfernung in Meter auf der Karte links oben nach dem Einstig in die Kartendarstellung feststehend.

Bisher lief die Anzeige der Entfernung je nach Annäherung runter oder rauf.

Jetzt muss ich zur Änderung der Anzeige aus der Kartendarstellung mit Bach raus und dann wieder erneut die Kartendarstellung aufrufen....was ziemlich nervig un unbrauchbar ist....

Kann mir jemand sagen wo/wie ich das wieder auf die ursprüngliche Variante einstellen kann????

LG aus Österreich

Re: laufende Meteranzeige bei Cacheannäherung bei GC und 310

Posted: Sat May 10, 2014 8:44 am
by Haase70
aja ....softwarevariante GC 2.15 ..... softwarevariante 310 1.60

Re: laufende Meteranzeige bei Cacheannäherung bei GC und 310

Posted: Mon May 12, 2014 7:32 am
by S1G
Mach mal bitte einen Screenshot von dem, was Du meinst. Ich kann mir das jetzt nicht direkt vorstellen...