Page 1 of 1

explorist 710 streikt..

Posted: Tue Mar 04, 2014 7:55 am
by Weiershagener
Vor einiger Zeit hat sich mein explorist "aufgehangen", d.h. z.B. eine Bedienung über den Touchscreen war nicht mehr möglich.
Eine Neuinstallation brachte auch nur wenig Erfolg ..

Was kann ich jetzt noch machen (ausser zurücksenden)?

LG Weiershagener

Re: explorist 710 streikt..

Posted: Tue Mar 04, 2014 10:12 am
by S1G
Die Touchscreensteuerung hängt im WindowsCE - Unterbau des eXplorist. Da habe ich nicht wirklich eine Idee, was man da machen könnte. Wenn Du noch Garantie drauf hast, dann ist mein Rat, das Gerät zu tauschen.

Re: explorist 710 streikt..

Posted: Fri May 02, 2014 9:37 am
by Weiershagener
Was nutz mir die Garantie, wenn ich keinen kompetenten Ansprechpartner finde? Email an den Magellan-Support werden nur sporadisch beantwortet ..

ähnlich schlechte Erfahrungen wie mit Magellan habe ich bisher nur mit der Telekom gemacht