Hallo und Guten Tag
Ich hab ein Problem mit mein Magellan eXplorist 310 (Firmwareversion 1,58) , und zwar, wen ich auf dem gäret <<Geocachen>> drucke macht sich den Ordner auf aber ist kein Geocache drin (Null bestand)
Auch wenn ich den magellan eXplorist 310 mit mein PC verbinde und mache den Ordner Geocache auf sind zwei Dateien drinnen.
1- Import_GC_2014118_114223.gpx
2- Import_WPT_2014118_114229.gpx
Ich hab den magellan eXplorist 310 auch zurückgesetzt auf Werkeinstellung.
Und kann trotz all dem ist auf dem Gäret kein Cache sehn.
Hab versucht auch mit VantagePoint Cachen in gäret zu übertragen und geht auch nicht. nichts zu sehn oder zu machen.
Bitte helfen sie mir, bin für jede Hilfe dankbar .
Thaisen-Iulius sagt Danke, in Voraus für eure mühe !!
Problem mit mein magellan eXplorist 310
Moderator: S1G
-
- Navigator
- Posts: 4
- Joined: Sat Jan 18, 2014 3:32 pm
Re: Problem mit mein magellan eXplorist 310
Kein Problem, einfach die Datei UGDS.BIN im Verzeichnis USR löschen. Dann sollte wieder alles funktionieren.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
-
- Navigator
- Posts: 4
- Joined: Sat Jan 18, 2014 3:32 pm
Re: Problem mit mein magellan eXplorist 310
Hallo Triton 400
Es hat funktioniert.
Kann nur sagen: DANKE, DANKE, DANKE, für deine große Hilfsbereitschaft und dein großes wissen über diese Gerät. DAUMEN HOCH !!!!
Für mich bist du der größte.
Schöne Grüße Thaisen-Iulius
Es hat funktioniert.
Kann nur sagen: DANKE, DANKE, DANKE, für deine große Hilfsbereitschaft und dein großes wissen über diese Gerät. DAUMEN HOCH !!!!
Für mich bist du der größte.
Schöne Grüße Thaisen-Iulius