Hilfe.... explorist 110

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Kuschelterror
Navigator
 

Posts: 9
Joined: Tue Jan 07, 2014 7:02 pm

Re: Hilfe.... explorist 110

Post by Kuschelterror »

german ist klar, bei zone 2-6 muss ich nachschaun und das andere denke ich, bleibt so stehen....ma sehen ob ich ich richig liege..... ist ja schon fast ne cach hier geworden ;) mal sehen wielang ich brauch
Kuschelterror
Navigator
 

Posts: 9
Joined: Tue Jan 07, 2014 7:02 pm

Re: Hilfe.... explorist 110

Post by Kuschelterror »

so nun habe ich es schon mal geschafft die mir wichtigen caches gpx datein erfolgreich und sichtbar auf mein gerät zu übertragen :) ansonsten sieht man keine weitern caches....was ich persönlich schade finde....aber den rest bekomme ich mit der zeit auch hin.....die explorist 110 anleitung und die persönlichen tips deinerseits waren ein großer schritt richtung......geht doch :)
vielen dank dafür :D
Chris_C
Routenplaner *
 

Posts: 38
Joined: Thu Sep 19, 2013 5:20 pm
Location: 40764 Langenfeld

Re: Hilfe.... explorist 110

Post by Chris_C »

Kuschelterror wrote:so nun habe ich es schon mal geschafft die mir wichtigen caches gpx datein erfolgreich und sichtbar auf mein gerät zu übertragen :) ansonsten sieht man keine weitern caches....was ich persönlich schade finde....aber den rest bekomme ich mit der zeit auch hin.....die explorist 110 anleitung und die persönlichen tips deinerseits waren ein großer schritt richtung......geht doch :)
vielen dank dafür :D
Gerne doch,
es freut mich wenn ich helfen konnte. Hier im Forum findes Du aber genaue Anleitungen wie du den explorist einstellen musstt!

Viele Grüße nach Bayern und happy Hunting! :thumbup
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Hilfe.... explorist 110

Post by S1G »

Kuschelterror wrote:german ist klar, bei zone 2-6 muss ich nachschaun und das andere denke ich, bleibt so stehen....ma sehen ob ich ich richig liege..... ist ja schon fast ne cach hier geworden ;) mal sehen wielang ich brauch
Nix German. WGS84, Lat/Lon, ...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply