Schrift vergrößern

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Chris_C
Routenplaner *
 

Posts: 38
Joined: Thu Sep 19, 2013 5:20 pm
Location: 40764 Langenfeld

Schrift vergrößern

Post by Chris_C »

Hallo Gemeinde,

Ich bin absoluter Magellan Fan. Ich besitze den explorist 110 und 310. :) Wie ich finde sind beide gute Einsteiger Geräte, so wie mich.
Das einzige was mich bei den beiden Geräten etwas stört, ist die sehr kleine Schrift insbesondere bei den Datenfeldern. :x

Ist es irgendwie möglich, den Schriftstil zu vergrößern

Schöne Grüße

Christoph
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Schrift vergrößern

Post by S1G »

Nö. Jedenfalls nicht so ohne weiters.
Aber es sind Schrifttyp-Dateien gespeichert, mit denen man vielleicht was anstellen kann.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: Schrift vergrößern

Post by speedskater »

Chris_C wrote:
Ist es irgendwie möglich, den Schriftstil zu vergrößern
Einfach: klick

Gruß,
Harald
Chris_C
Routenplaner *
 

Posts: 38
Joined: Thu Sep 19, 2013 5:20 pm
Location: 40764 Langenfeld

Re: Schrift vergrößern

Post by Chris_C »

speedskater wrote:
Chris_C wrote:
Ist es irgendwie möglich, den Schriftstil zu vergrößern
Einfach: klick

Gruß,
Harald
Harald ist ein Komiker, aber ein schlechter. :mrgreen:
Post Reply