Explorist 110 Pocket Querry unvollständig

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Compton
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sat Sep 14, 2013 2:13 pm

Explorist 110 Pocket Querry unvollständig

Post by Compton »

Hallo ich habe mir vor einigen Tagen den Explorist 110 geholt. Leider habe ich noch nicht hinbekommen einen Pocket Querry vollständig auf das Gerät zu übtragen. Wenn ich einfach die gpx Datei in den Geoching Ordner verschiebe zeigt er mir von 300 Caches auf dem Gerät nur 61 an und ohen Fotos.
Wenn ich VP aufrufe sagt er mir jedoch das auf dem Explorist 300 caches sind, nach einer Synchronisation habe ich zwar Fotos bei den Caches dabei, aber es bleibt bei 61 Caches.
Als weiteren Versuch die 300 Caches auf das Gerät zu bekommen, habe ich die alle Caches auf dem Gerät und in dem Ordner Geocaching alle Datein gelöscht. Nach einer Synchronisation mit VP sagt mir VP wieder das ich auf dem Gerät 300 caches habe, aber wenn ich das Gerät anmache steht da 0 Caches. Eine GPX Datei ist aber im Ordner Geoching hinterlegt.
Als Version habe ich Geocaching 1.0.1 angegeben. Wie kann ich alle Caches auf das Gerät bekommen.

Unter Enternung zeigt er übrigens die richtige Anzahl an
Compton
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sat Sep 14, 2013 2:13 pm

Re: Explorist 110 Pocket Querry unvollständig

Post by Compton »

Er hat wohl doch alle Übertragen und kann nur nicht richtig zählen :roll:

Ich bin gerade mal die Caches einzeln durchgegangen und der Zähler oben ist erst bei jedem 3.-5. Cache weitergesprungen.

Habe zwar noch nicht so richtig rausgefunden warum er manchmal auf dem Gerät sagt 0 Caches, aber jetzt habe ich hoffentlich erstmal alle
User avatar
Ottonormalverbraucher
Ehrennavigator ****
 

Posts: 139
Joined: Thu Dec 11, 2008 8:08 pm
Location: Fuldatal

Re: Explorist 110 Pocket Querry unvollständig

Post by Ottonormalverbraucher »

Denke, er zählt doch richtig. Die Anzeige in der Cacheliste bei meinem 710 sieht so aus: 1/705. Das heisst dann Seite 1 von 705. Scrolt man nun nach unten wird halt duchgeblättert. Eine Seite hat bei mir immer 5 Caches.
Unter dieser Anzeige steht dann noch die Zahl der angezeigtenCaches. Das heisst, die Cachetypen, welche ich ausgewählt habe. Da habe ich die Einstellung auf "alle" stehen, man kann aber auch Filter setzen. Also z.B. nur Tradis anzeigen lassen. Weiß aber nicht, ob die Anzeige beim 110'er genauso ist, oder nur die Seitenzahl angezeigt wird.
Will man unabhängig davon sich die Anzahl aller auf dem Gerät befindlichen Caches anzeigen lassen, dann geht das über den Menüpunkt: Geocache-Übersicht. Dort ist dann auch zu sehen, wieviele gefunden oder nicht gefunden wurden.

Gruß, Markus
Carpe Noctem
Post Reply