Bilder und Cacheattribute auf dem 710er?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Rain
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sun Jan 06, 2013 7:50 pm

Bilder und Cacheattribute auf dem 710er?

Post by Rain »

Hallo zusammen,

Ich habe nun schon seid längerem das eXplorist 710 und komme ziemlich gut damit klar.
Es gibt nur eine Sache die mich tierisch nervt:
Fehlende Spoilerbilder und Attribute in den Cachebeschreibungen.

Brauche ich hierzu irgendwelche bestimmte Einstellungen oder kann das Gerät das wirklich nicht?
Ich erstelle hauptsächlich PocketQueries auf gc.com und entpacke diese dann auf dem Gerät.
Im GPS-Speicher selbst kann ich alle Bilder sehen, nur die Verknüpfung zu den einzelnen Caches scheint zu fehlen.

Danke und Grüßle,
Rain
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Bilder und Cacheattribute auf dem 710er?

Post by S1G »

Die Bilder sind generell nicht in der PQ, nur die Links zu den Listingbildern. Die werden mit VP nachträglich synchronisiert, wenn man denn die entsprechende Frage mit Ja beantwortet.
Spoilerbilder oder die Links dorthin sind in der PQ nicht enthalten und können deswegen auch nicht mittels VP synchronisiert werden.
GSAK kann das wohl, ich bin allerdings mit GSAK nicht warm geworden. Somit kann ich Dir da nicht helfen, wie das genau geht.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Zornix
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Feb 07, 2009 2:28 pm

Re: Bilder und Cacheattribute auf dem 710er?

Post by Zornix »

Spoiler lassen sich recht leicht mit GSAK auf deGerät laden:

1) Lade dir die Bilder mit SpoilerSync runter
2) Hänge die Bilder mit dem Macro Spoiler Sync für/in GSAK an die Caches als Log an
3) Lade die Caches mit GSAK über GPS > Send Waypoints zu deGerät

und die Spoiler sind als Log unter letze Einträge auf deGerät zu finden
Rain
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sun Jan 06, 2013 7:50 pm

Re: Bilder und Cacheattribute auf dem 710er?

Post by Rain »

Super, danke euch beiden :)
Post Reply