hi

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
MaRe0505
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Wed Aug 08, 2012 7:49 am

hi

Post by MaRe0505 »

Ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet.

wir besitzen den ex 710 und ich hab da mal eine frage die mich schon seit tagen beschäftigt.
wie muss ich den einstellen, damit ich die batterien über den pc bzw steckdose aufladen kann? dauernd sind die teile leer und wir müssen die manuell mit ladegerät aufladen :(
ich hab mal rumprobiert (die bedienungsanleitung ist nicht wirklich hilfreich) aber nix tut sich.
vllt hat hier jemand einen tipp für mich.

wir haben den ex710 schon eine weile aber kommen noch nicht so richtig mit klar. ist sehr umfangsreich.
caches haben wir damit schon ca 70 gefunden :)

ach ja 2. frage: kann man koords auch direkt eingeben? so wie beim etrex H?

ich denke es werden noch sehr viele fragen kommen. habe mir aber aus zeitgründen die letzten monate keine großen gedanken darüber gemacht.

schon mal danke für eure hilfe
MaRe0505
Gali+Leo
Ehrennavigator ****
 

Posts: 187
Joined: Thu Feb 17, 2011 12:23 pm

Re: hi

Post by Gali+Leo »

Hi, und herzlich Willkommen.
wie muss ich den einstellen, damit ich die batterien über den pc bzw steckdose aufladen kann?
-Funktioniert nicht. Das Menü drückt sich da etwas undeutlich aus. Wenn das gerät per USB bzw. Stecker angeschlossen ist, wird das Gerät lediglich darüber mit Strom versorgt aber nicht geladen.
ach ja 2. frage: kann man koords auch direkt eingeben?
-Ja... schau mal im Menü unter Wegpunkte, dann auf neuen erstellen und dann auf Koordinaten. Wenn Du es nicht findest, kann ich dir den Weg heute Abend genau aufzeigen.
ich denke es werden noch sehr viele fragen kommen.
-Dafür ist das Forum ja da... also immer her mit.

VG,
Haiko
Image
MaRe0505
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Wed Aug 08, 2012 7:49 am

Re: hi

Post by MaRe0505 »

danke für deine sehr schnelle antwort :)
schon bin ich schlauer :wink: .... warum hab ich das forum nich früher entdeckt. da hätt ich mir viiiiel zeit erspart.
daaaaaankeeeeee :thumbup
Post Reply