Page 1 of 1

Maximale Spuren erreicht

Posted: Sun Aug 05, 2012 4:14 pm
by agidusti
Hallo
bräuchte mal Hilfe. Wenn ich meinen 2000 einschalte und eine Trackaufzeichnung starten will kommt die Meldung .maximale Anzahl der Spuren erreicht.
Gehe ich auf Spuren ist keine vorhanden. Track löschen Hilft auch nicht .
Wer weiß Rat?
Nehme ich die Speicherkarte raus komme ich zwar bis ins Fenster "Spur erstellen," aber abschließen durch speichern geht nicht.

Re: Maximale Spuren erreicht

Posted: Tue Aug 07, 2012 11:56 am
by Triton
... auf meinem T 1500 habe ich 20 gespeicherte Tracks; der 21. wird aktuell aufgezeichnet, wenn ich den abspeichern will, kommt die Warnung "The maximum number of Trails has been reached."

Wie sieht es mit Memory aus? Mein Speicher ist zu 44 % belegt, davon 4,01 MB User data.

Ansonsten: Factory Reset :D

Re: Maximale Spuren erreicht

Posted: Mon Aug 13, 2012 8:53 am
by ziploader
Schon mal einen Track gelöscht ?
Vielleicht die maximale Anzahl an Tracks oder Punkten erreicht ?

Re: Maximale Spuren erreicht

Posted: Mon Aug 13, 2012 9:38 am
by agidusti
Tack löschen hilft nicht, wenn keien drauf sind.
Denke ich spiele die akteulle Firmware noch mal drauf.

Gruß agidusti