Page 1 of 1

Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Wed Jun 27, 2012 4:31 pm
by Ida
Hey,

habe mir ein Explorist 310 zugelegt,allerdings kann ich die freien Karten von maps4me nicht laden!

man tippt die Serienummer da ein und dann kommt ein fenster wo einfach steht:zugang nicht möglich!!!

kann ja auch sein das die aktion mit den frei karten begrenzt war und nicht mehr zur verfügung steht

gruß

Ida

Re: Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Wed Jun 27, 2012 11:13 pm
by Sockeye
ersteinmal ein Willkommen an Board!

welche Meldung kommt den genau?

"Hinweis:
Diese Seriennummer berechtigt nicht zur Teilnahme an der Aktion"

bedeutet, dass Magellan mir deine Seriennummer nicht übermittelt hat. (kommt leider hin und wieder vor)
wenn das so ist, schicke mir doch deine SN per PN oder an Alex[@]maps4me.net


VG
Sockeye

Re: Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Sat Jun 30, 2012 5:17 pm
by Netgoost
Hallo erstmal und ein :thumbup für dieses klasse Forum,
mein Name ist Dominique (männlich) alias Netgoost und bin seit gestern auch Besitzer eines Explorist 310 und wollte nun auch die Karte von Maps4me downloaden aber auch ich bekomme die Fehlermeldung das die Seriennummer meines Gerätes nicht berechtigt ist.
Kann es sein das es sich auch bei mir um einen Fehler seitens Magellan handelt?
Nun würde ich mir schon gern die versprochene Karte downloaden um dann mit der Schatzsuche richtig loslegen zu können.

Was soll ich tun oder geht es nur über die Mitgliedschaft bei Maps4me?

Danke schon mal im Voraus
Netgoost

Re: Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Sat Jun 30, 2012 8:21 pm
by S1G
Sockeye wrote:...
"Hinweis:
Diese Seriennummer berechtigt nicht zur Teilnahme an der Aktion"

bedeutet, dass Magellan mir deine Seriennummer nicht übermittelt hat. (kommt leider hin und wieder vor)
wenn das so ist, schicke mir doch deine SN per PN oder an Alex[@]maps4me.net


VG
Sockeye
Ist doch der einfachste Weg. :wink:

Re: Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Sun Jul 01, 2012 12:21 pm
by Sockeye
Ich habe heute wieder eine Liste mit elichen hundert Seriennummern bekommen. (incl 110er)
Ich komme aber nicht vor heut Nacht dazu sie hochzuladen.

Also am Besten Morgen nochmal versuchen und ansonsten einfach mich direkt kontaktieren.

VG
Sockeye

Re: Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Sun Jul 01, 2012 7:36 pm
by Netgoost
na dann werd ich es morgen früh noch mal versuchen und hoffen das es funktioniert

schönen Fußballabend Netgoost

Re: Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Sun Jul 01, 2012 10:09 pm
by Sockeye
sodele, die neuen SN sind oben..

@Netgoost deine war nicht dabei, ich habe sie manuell hinzugefügt.
:D

VG
Sockeye

Re: Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Sun Jul 01, 2012 10:38 pm
by alois
Die Aktion läuft nach wie vor nur für das Modell eXplorist 310, nicht wahr?

Oder hat Magellan Deutschland die Patenschaft zwischenzeitlich ausgeweitet?

Re: Maps4me Afkleber Seriennummer funktioniert nicht

Posted: Mon Jul 02, 2012 8:51 am
by Sockeye
Die Aktion wurde ausgeweitet auf alle neuen eXplorist Modelle.

VG
Sockeye