Explorist 310 Wegpunkt zuordnung

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
faekalini
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Mon May 09, 2011 9:25 pm

Explorist 310 Wegpunkt zuordnung

Post by faekalini »

Ich bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer des Megallan Explorist 310. Bin soweit auch zufrieden, hatte erst einen Bug, dass der Explorist keinerlei Einstellungen mehr über ein Ausschalten hinaus speicherte. Dieser Bug lies sich aber mit einem Reset beheben.

Nun aber folgende Frage. Ist es normal, dass ich zu den Caches, die ich auf den Exploristen lade, die Wegpunkte alle einzeln im Wegpunkt Menü sind? Ich kann den Wegpunkten irgendwie garnicht entnehmen, zu welchem Cache sie gehören bzw. andersherum, zu welchem Cache welcher Wegpunkt.
Ich sehe dann auf Karte zwar zum Beispiel nen Auto für die Parkkoordinate, hab aber keine Ahung ob die überhaupt zu diesem Cache gehört oder zu einem anderen.

Ich übertrage meine Caches mit Vantagepoint. Entweder indem ich das Query automatisch ziehen lasse und dann synchronisiere, oder in dem ich nen Query von Hand importiere und dann synchronisiere.



Danke
JensK.
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Tue May 10, 2011 12:58 pm

Re: Explorist 310 Wegpunkt zuordnung

Post by JensK. »

Du hast Recht, das ist schon etwas unübersichtlich - oder ich habe auch noch nicht den Durchblick ;-)

Grundsätzlich kannst du aber davon ausgehen, wenn ein Parkvorschlag lautet: PAXXABC, dan gehört er zum Cache mit GCXXABC.

Hilft nicht so wirklich und ein vorheriger Blick in VantagePoint nach Parkmöglichkeiten bzw. evtl. zugehöriger Parkvorschläge scheinen unumgänglich?

Hier wäre ich auch froh, wenn es da mal einen Wink mit dem Zaunpfahl eines Profi's geben würde.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Explorist 310 Wegpunkt zuordnung

Post by S1G »

Sorry, da gibt es noch keinen Zaunpfahl.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply