Hallo,
ich habe mir nun nach reiflicher Recherche den Explorist 710 zugelegt.
Seit ca. 1Stunde versuche ich den an meinen PC (neuere Generation) zu bekommen,
doch ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung USB Gerät nicht erkannt.
Es gibt ein unbekanntes Gerät unter dem USB-Controller.
VISTA ist aktuell, immer upgedatet, Firmware explorist ist 3.63, meines Wissens die aktuelle.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Schiebe ziemlichen Frust gerade.
Mario
Explorist 710 wird nicht erkannt VISTA -ERLEDIGT_ FRAGE
Moderator: S1G
Explorist 710 wird nicht erkannt VISTA -ERLEDIGT_ FRAGE
Last edited by qwasyx on Sat Mar 12, 2011 12:04 am, edited 2 times in total.
Re: Explorist 710 wird nicht erkannt VISTA -GEHT JETZT_
Hallo,
Funktioniert jetzt!
Nachdem ich das mitgelieferte USB-Kabel direkt an den Rechner gestöpselt habe wurde der Magellan erkannt.
Ich habe ein USB-Verlängerungskabel dran, an das ich alles dranstöpsel was ich so an USB habe und es hat bis
jetzt alles funktioniert, bis auf den Explorist. UNGLAUBLICH, oder?!
Mario
Funktioniert jetzt!
Nachdem ich das mitgelieferte USB-Kabel direkt an den Rechner gestöpselt habe wurde der Magellan erkannt.
Ich habe ein USB-Verlängerungskabel dran, an das ich alles dranstöpsel was ich so an USB habe und es hat bis
jetzt alles funktioniert, bis auf den Explorist. UNGLAUBLICH, oder?!
Mario
Re: Explorist 710 wird nicht erkannt VISTA -ERLEDIGT_
Nö, nicht unglaublich, sondern wahr!
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Wenn Du fragen hast, bist Du hier genau richtig.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Wenn Du fragen hast, bist Du hier genau richtig.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Re: Explorist 710 wird nicht erkannt VISTA -ERLEDIGT_
diesen Beitarg habe ich verschoben une ein Extra Thema eröffnet
Mario
Mario