Explorist GC Aus und Einschalten????

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
aleggo
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Sat Dec 11, 2010 4:18 pm

Explorist GC Aus und Einschalten????

Post by aleggo »

Hallo, habe heute den GC aus der Packstation geholt und er funktioniert auch "soweit" aber:

- wenn ich ihn vom PC trenne geht er aus und laesst sich nicht mehr einschalten

- wenn ich ihn ueber die Ein/Ausknopf ausschalte (mit Menue) geht er aus und laesst sich nicht mehr einschlten.

Gibts da ein Trick oder bin ich nur zu bloede dafuer oder habe ich evtl. ein fehlerhaftes Geraet???

Ich verschaffe mir abhilfe mit dem Entfernen der Stromquelle fuer EINIGE Minuten, dann geht er wieder an - Einmalig versteht sich.

Firmware ist 1.5 Eigendiagnose war auch ok.

Zusatzfrage: :)

Wo finde ich eigentlich VP? Die links hier im Forum funktioneren nicht und finde ich auch nicht auf der Homepage. zumindest bis jetzt noch nicht.

Gruss
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: Explorist GC Aus und Einschalten????

Post by speedskater »

aleggo wrote: Wo finde ich eigentlich VP? Die links hier im Forum funktioneren nicht und finde ich auch nicht auf der Homepage. zumindest bis jetzt noch nicht.
Hallo und herzlich Willkommen hier! Die Homepage von Magellan zeigt sich ja renoviert, sogar aeltere Geraete werden wieder supported. Nach einiger Suche fand ich VP aber hier.
Viel Spass mit deinem Geraet,

Gruss,
Harald
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Image
Image
Post Reply