Page 1 of 1

Technische Hilfe / Magellan Support

Posted: Tue May 22, 2007 7:56 am
by inkognito
Moin zusammen,

Wie schon in diesem Thread http://magellanboard.de/viewtopic.php?t=13 beschrieben, kann ein Update beim eXplorist Probleme bereiten.

Da ich schon wieder eine Supportanfrage zu diesem Thema bekommen habe, hier nocheimal ein Hinweis:

Bitte nicht mit den Service Funktionen des eXplorist experimentieren. Viele Funktionen koennen bei unsachgemaesser Verwendung den eXplorist unbrauchbar machen !
Wer den Test des internen Speichers aufgerufen hat, muss diesen Test auf jeden Fall zu Ende laufen lassen, da sonst Daten (inkl. der Basemap) unlesbar werden koennen.

Bei schweren Problemen, die wir hier im Forum nicht klaeren koennen, bitte immer die KOSTENLOSE RUFNUMMER 00800 MAGELLAN anrufen und sich von dem Techniker helfen lassen !

Die Kontaktadressen findet Ihr auch unter: http://www.magellangps.com/about/contacts.asp.

Gruss, Matz