xplova G5 HR+

GPS Geraete von anderen Herstellern

Moderator: S1G

ArnoE
Experte ***
 

Posts: 90
Joined: Mon Jun 15, 2009 12:53 pm

Post by ArnoE »

Servus Maenner.

Ich muss mich Euch anschliessen. I hob a den Fehler gmacht und den xplova untern Weihnachtsbaum legen lassen. Morgen geht's Dingens wieder zur Post. Ich habe noch nie ein Geschenk meiner Frau umgetauscht, aber fuer das Geld gehts mit dem xplova nicht :-(

Das erste Erlebnis mit'm xplova war der Umstand, dass des Ladegeraet ned gefunzt hat. Zum Glueck konnt ich den Lader meines Handys hernehmen. Die Topokarte habe ich auch nicht gefunden abers beste ist die laecherliche Strassenkarte. Mei is des an Outdoorgeraet oder soll i nur auf Strassen fahrn?
Bei -10GradC ging die Akkuwarnung schon nach 1 Stunde los. Abers allerbeste ist das Display. Der Triton hat ja scho so seine Tuecken in der Ablesbarkeit aber wenigstens a guts Hintergrundlicht. Der xplova ist im Schnee mit Bewoelkung die volle Katastrophe.
Fuer den hohen Preis deren viele Fehler und der miesen Qualitaet is des Ding schon a derbe Frecheit !

Wuerdet Ihr denn den Edge 605/705 empfehlen und was fuer Karten nimmt man dazu?

Gruessle, Anro
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

ArnoE wrote:Wuerdet Ihr denn den Edge 605/705 empfehlen und was fuer Karten nimmt man dazu?
Ich wuerde zum 705 im Bundle mit HR + CAD/Speed (GSC 10) raten. Das Ding ist am Bike der absolute Knaller. Als Maps geht das komplette Garmin-Kommerziell-Programm und die openmtbmap: www.openmtbmap.org
Das weitere poste ich im anderen Thread :mrgreen:
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply