Internal Error Triton 400

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
jvk
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Tue Nov 24, 2009 9:16 am

Internal Error Triton 400

Post by jvk »

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen T400 aus den USA mitgebracht und habe eigentlich nur Probleme! Seit der Installation des FW Updates auf 1.78 habe ich immer einen
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

willkommen an Board :-)

um diesen Standard-Massen-Problem der Tritons zu beheben, entpacke das FW Update mit einem Rechtsklicke auf die EXE (winrar oder 7zip erforderlich). Dann kopiere manuell den Inhalt des HDD Ordners auf den Triton. Den Triton versetzt Du in den Massenspeichermodus durch druecken und LICHT+HOCH+POWER zum Einschalten und solange gedrueckt lassen, bis ein weisser Bildschirm angezeigt wird. Dann an den PC anschliessen und es bildet sich ein Wechseldatentraeger Namens TFAT.

Laesst sich das Problem damit nicht loesen, ist zu 99,9% der NAND defekt und Du kannst das Geraet am besten zurueck zum Haendler schicken.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
jvk
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Tue Nov 24, 2009 9:16 am

Post by jvk »

Hallo Matz

danke erst mal fuer deine prompte Reaktion!
Ich hatte deinen Rat erneut befolgt und die HDD Datei manuell auf den T400 geschoben aber ohne Erfolg. Nachdem ich mir etwas Zeit genommen habe und in diesem Forum etwas weiter gesucht habe bin ich ueber deine
Post Reply