VantagePoint startet nicht -> Probleme mit interner DB
Posted: Wed Aug 12, 2009 9:13 pm
Hallo,
nachdem mein VP nicht starten wollte, habe ich mal den Ordner C:\Users\User\Documents\VantagePoint umbenannt.
Daraufhin ist VP wieder gestartet und hat einen neuen Ordner angelegt.
Daraufhin waren aber alle Tracks verschwunden!!!!!!
Ich dachte ich kann das Verzeichnis C:\Users\User\Documents\VantagePoint\Users\User1\UDS reinkopieren....hat aber nicht geholfen!
Durch das viele hin und her hab ich nun irgendwie die DB zerschossen!!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe so viele Tracks und gut gepflegt! Will die unbedingt wiederhaben!!
Waere toll, wenn sich damit jemand auskennt!!
Danke,
Felix
nachdem mein VP nicht starten wollte, habe ich mal den Ordner C:\Users\User\Documents\VantagePoint umbenannt.
Daraufhin ist VP wieder gestartet und hat einen neuen Ordner angelegt.
Daraufhin waren aber alle Tracks verschwunden!!!!!!
Ich dachte ich kann das Verzeichnis C:\Users\User\Documents\VantagePoint\Users\User1\UDS reinkopieren....hat aber nicht geholfen!
Durch das viele hin und her hab ich nun irgendwie die DB zerschossen!!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe so viele Tracks und gut gepflegt! Will die unbedingt wiederhaben!!
Waere toll, wenn sich damit jemand auskennt!!
Danke,
Felix