Aufzeichnung Start/Stop wo?

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
werhase
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Wed Mar 18, 2009 1:46 pm
Location: Ennepetal
Contact:

Aufzeichnung Start/Stop wo?

Post by werhase »

Hallo Gemeinde

Ich habe mir nach kurzer Anwesenheit hier sicher schon einen Namen wegen doofer Fragen gemacht. Die Meisten haben sich ganz von selbst erledigt (zB.das vermeidliche Treiberproblem) . Das Update auf die aktuelle Firmware war ebenfalls problemlos.

Auf die Gefahr hin, dass ich das Konzept nicht verstanden habe, hier doch noch etwas:

Bei meinem neuen Triton 400 vermisse ich die Funktion Start/ Stop/ Pause und fortsetzen, bei der Aufzeichnung der Tracks. So wurde nach dem Einschalten eine Linie vom letzten Punkt zu den aktuellen Koordinaten gezogen. Nach erreichen des Ziels wurde noch fleissig weiter aufgezeichnet, nachdem der Track gespeichert und das Geraet auf dem Tisch lag.

Mit freundlichen Gruessen

Jochen
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: Aufzeichnung Start/Stop wo?

Post by speedskater »

werhase wrote: Bei meinem neuen Triton 400 vermisse ich die Funktion Start/ Stop/ Pause und fortsetzen, bei der Aufzeichnung der Tracks. So wurde nach dem Einschalten eine Linie vom letzten Punkt zu den aktuellen Koordinaten gezogen. Nach erreichen des Ziels wurde noch fleissig weiter aufgezeichnet, nachdem der Track gespeichert und das Geraet auf dem Tisch lag.
Hallo,

Start/Stop usw. gibt
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Image
Image
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Re: Aufzeichnung Start/Stop wo?

Post by inkognito »

[quote="speedskater"]Start/Stop usw. gibt
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: Aufzeichnung Start/Stop wo?

Post by speedskater »

inkognito wrote: Start, Stop & Speichern, Pause, etc. gibt als Kontextmenuefunktionen mit dem naechsten Update :daumenhoch :mrgreen:
Na, wird doch!

Harald
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Image
Image
werhase
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Wed Mar 18, 2009 1:46 pm
Location: Ennepetal
Contact:

Post by werhase »

Prima

Danke fuer die schnelle Antwort..
Post Reply