Erlebnissbericht - OutdoorNav.exe - Weisser Bildschirm

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Mischu9999
Routenplaner *
 

Posts: 17
Joined: Mon Feb 09, 2009 10:24 pm

Erlebnissbericht - OutdoorNav.exe - Weisser Bildschirm

Post by Mischu9999 »

Hallo an alle

In dieser Reihenfolge ist gestern das Unglueck ueber mich (besser gesagt meinem 500 EU) gekommen.

Beim Arbeiten mit VP und anschliessendem Starten kam der Fehler "fatal ..... OutdoorNav........

Habe sofort die SuFu angeschmissen und bin fuendig geworden.
Ueber VP die 1.56 neu drueber gebuegelt. Beim 2ten x funktionierte der 500 wieder, bzw startete normal. Dann habe ich versuch meine Caches (ca.900 St.) wieder aufzuspielen versucht, bei ca. 700 brach er ab.
2 x probiert immer dasselbe. Aber da konnte ich ihn noch wieder einschalten.
Vorher waren 900 Caches kein Problem.

Heute Morgen dann: Weisser Bildschirm sch....!

Wieder SuFu, wieder fuendig geworden:
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Spannende Geschichte!
Mit der kommenden Firmware wirst Du keine Fatal Application Error mehr sehen ... sie heissen jetzt Internal Error und werden in einem huebschen Grafikfenster angezeigt ;-)

Wenn Du bei Syncen von Caches auf einen Fehler laeufst, dann deaktivere vor dem naechsten Versuch den Cache der dem letzen in Deinem Triton folgt. Dieser ist wahrscheinlich der Fehlerverursacher. Moeglicherweise ist die Cachebeschreibung zu lang.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply