Twonav 1.99beta

Professionelle Geraete MobileMapper, MobileMapper CE, CX, MobileMapper 6: Der ultimative All-In-One-Navigator !

Moderator: S1G

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Twonav 1.99beta

Post by inkognito »

hier: http://lists.compegps.com/lists/lt.php? ... EABQ%3D%3D gibts den Download fuer den beta des kuenftigen Releases 2.0, was das Aventura-Feeling auf den MM6 zaubert. Lustige Beta, aber schaut's Euch selbst an ...
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
hmops
Senior Experte *****
 

Posts: 607
Joined: Mon Mar 31, 2008 3:33 pm
Location: Delmenhorst

Post by hmops »

was issn daran lustig ? Nicht eine einzige Fehlerbehebung. Fingerbedienung verschlechtert. Jede Menge neue Fehler. :roll: Toll ist der Totalreset mit Verlust aller Einstellungen, wenn von Outdoor auf Auto und zurueck zu Outdoor gewechselt wird.
Das ist eher Triton-Feeling ;-)

Harry
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Genau deswegen. Mir ist die beta sowas von um die Ohren geflogen, dass ich irgendwie lachen musste. Das ist uebrigens die gleiche Version, die ich auf dem Aventura Testgeraet hatte (auch mit den gleichen Fehlern). Die Fingerbedienung in den Menues finde ich besser, wenngleich fuer den Umsteiger von 1.5.44 sehr gewoehnungsbeduerftig. Die Bedienelemente in der Kartenansicht sind sehr schlecht geloest. In dem gruenton Farbbrei kaum zu erkennen und VIEL zu klein. Da ist die 1.5.44 deutlich besser. Mal sehen, was die Version 2.0 bringt ...
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
baeckus
Ehrennavigator ****
 

Posts: 188
Joined: Thu Jan 10, 2008 6:11 pm

Post by baeckus »

Hallo!
Ich kenne ja nur diese Version - aber das ist schon grausig - fast so schlimm wie vor einem Jahr die erste Triton 2000 Firmware.
Ciao baeckus
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... wenigstens wird die Version 1.99 offiziell als beta bezeichnet. Da weiss ich auf was ich mich einstellen muss...
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply