gMapMaker Frage: Keine Hybrid/Satelliten in Rasterkarten ?

Erstellen von eigenen Karten fuer SporTrak, Meridan, eXplorist, CrossoverGPS, Triton

Moderators: S1G, pico2220

Biker
 

Post by Biker »

.... wenn GE zu sehr mit Downloads strapaziert wird, werden nur noch weisse oder schwarze Kacheln geliefert.
In dem Fall ein oder zwei Tage warten, und die Datei erneut starten, also ueberschreiben lassen. - Die Koordinaten nicht veraendern! -
MSN steigt auch manchmal aus, funktioniert dann aber wie vorstehend.

Biker

P.S. GE legt die Daten in einem Cache auf der Festplatte ab, diesen Cache nicht loeschen, da die Daten beim 2. oder 3. Start der Datei dann sehr schnell aus dem Cache gezogen werden.
PeileNix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 153
Joined: Thu Oct 16, 2008 2:21 pm
Location: hinterden7Bergen

. . . ich habs

Post by PeileNix »

Hallo zusammen,
vielen Dank fuer die Tips -

@Laura: Laura du bist ein Schatz :) (sorry, musste sein)
auf deinen screenshot hin habe ich noch mal nachgeschaut und siehe da, obwohl ich selber erst kuerzlich runtergaladen hatte gibt's schon wieder einen neuen gMM !
Nun habe ich deine Version (0.7.2.2) UND ES KLAPPT WIEDER bestens mit GE, ich bekomme zudem sehr scharfe Z18 Bilder auf dem Triton mit Massstab 30 m !
Also, bei mir lag's dann nicht an Keksen oder an Ueberlastung oder an Sperrung der IP (warum es genau 2 Tage lang mit der aelteren Version ging, keine Ahnung).

@Biker: Danke, hatte ich aber alles schon mehrfach probiert ohne Erfolg, ueber ca. 3 Wochen ging bei mir mit GE gar nichts . . .

Bis spaeter
PeileNix (Markus)
User avatar
vanDyke
Experte ***
 

Posts: 76
Joined: Sun Feb 08, 2009 4:35 pm
Location: Paderborn

Post by vanDyke »

Na toll :)

Verstehtgarnichtsmehr gibt Peilenix Tipps :)

Sachen gibt es. Ich komme selber nicht mehr weiter mit meine Problemen aber war wohl auch alles zu technisch und kompliziert. Aber hier habe ich noch was fuer Dich, falls mal Google doch spinnen sollte. Koennte vielleicht eine Hilfe sein:
http://www.linuxtechs.net/kruch/tb/foru ... 3257#23257
Triton 500 - OWL Radler
Post Reply